mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: office 2007 Problem vom 29.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> office 2007 Problem
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.04.2007 17:54
Titel

office 2007 Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also in office 2003 konnte man noch über Office tools, ein tool zum speichern eigener einstellungen aufrufen. Das hat z.B. die Kontoeinstellungen für outlook gespeichert, man brauchte nach ner neuinstallation nicht alle email konten neu einrichten. Bei office 2007 vermisse ich dieses Tool, hat es jemand schon gefunden oder hat das ding jetzt einen anderen Namen und befindet sich wo anders?

Danke schonmal.

Achso und ich meine nicht die outlook.pst, da sind nur mails etc. gespeichert, aber nicht die KOnten usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

ich steh grad vor dem gleichen Problem. Hab zwar ein Tool gefunden, welches sogar von Microsoft angeboten wird, aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen.

Hier gehts zum besagten Tool: Windows Easy Transfer Direkter Link ging nicht. Achtung: erfordert Windows-Gültigkeitsprüfung!

Bei mir is das Problem, das ich die Einstellungen von Outlook zwar Sichern kann, aber das Wiederherstellen funktioniert bei mir nicht. Man soll angeblich auf die besagte Sicherungsdatei beim Zielcomputer doppelklicken und dann den weiteren Anweisungen folgen, aber er fragt mich mit welchen Prog ich die Datei öffnen möchte. Ja was weiß ich denn, welches er haben will * Ich geb auf... *

Vielleicht funktioniert es ja bei Dir.

edit: Hab den Grund gefunden. Das Rücksichern funktioniert nur unter Vista.

Es muss doch ne Möglichkeit geben, die Kontoeinstellungenen zu sichern. Im Thunderbird is irgendwie alles einfacher gestaltet. Warum muss Microsoft immer alles so kompliziert machen * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von thepixture am Mi 02.05.2007 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Office 2007, Mindestanforderungen?
Office 2007 Probleme deinstallieren
HILFE! Microsoft Office Home and Student 2007
[Microsoft Office] Startleiste "Neues Office Dokument&q
Office freeware für OS 9
Microsoft Office
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.