mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues iTunes 4.7.1 unter Windows XP? vom 12.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neues iTunes 4.7.1 unter Windows XP?
Autor Nachricht
capslockdevil
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 15:56
Titel

neues iTunes 4.7.1 unter Windows XP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe eben geupdated auf die 4.7.1-Version ... und nun sieht es trotz Windows XP irgendwie sehr nach Mac aus Au weia!

Es fehlt die komplette Menüleieste ("Datei" ... "Erweitert" etc.) und wie unter Mac OS X ist link nun die lustige Ampel zum Fenster kleiner machen oder schließen (nur Vollbildfenster geht auch nimmer * Ich will nix hören... * )

Hat jemand das auch feststellen können oder ist das ein Bug bei mir!??

ist ja fürn * Du kannst mich mal... *

Muss ich etwas "Apfel - Schieß-mich-tot" drücken!???
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit// jo recht haste, ein fehler meinerseits

unter winXP sahs anders aus


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 12.01.2005 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wüßt ich aber! Ist aber nicht so, Version 4.6 und 4.7 waren noch Windows-Style ... weiß jetzt gar nicht wie ich die Cd-Rip-Einstellungen bearbeiten soll oder dergleichen! Keine Leiste mehr ... nur blankgebürstetes Metall *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
Das wüßt ich aber! Ist aber nicht so, Version 4.6 und 4.7 waren noch Windows-Style ... weiß jetzt gar nicht wie ich die Cd-Rip-Einstellungen bearbeiten soll oder dergleichen! Keine Leiste mehr ... nur blankgebürstetes Metall *balla balla*


PCs haben doch so viele Tasten mehr als nen Mac ...nutzt die doch auch mal

Str+,


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 12.01.2005 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capslockdevil
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Str+,


*Thumbs up!* *Thumbs up!* super, das geht, den kannte ich aber echt net, den shortcut. dank dir! Lächel

//nachtrag
kennt jemand dan noch den shortcut für den vollfenstermodus, also das was bei windows der klick auf "maximiren" bewirkt??


Zuletzt bearbeitet von capslockdevil am Mi 12.01.2005 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Str+,


*Thumbs up!* *Thumbs up!* super, das geht, den kannte ich aber echt net, den shortcut. dank dir! Lächel

//nachtrag
kennt jemand dan noch den shortcut für den vollfenstermodus, also das was bei windows der klick auf "maximiren" bewirkt??


nen Mac Typ gibt hier Windows Nachhilfe ...argh

ALT+Leertaste+X geht eigentlich in allen Progs wenn die Entwickler das integriert haben ...ist auch wie gesagt ne WindowsFunktion
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iTunes für Windows
Farbkontrolle: Neues Modul für Windows XP Systemsteuerung
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
itunes
[PC / iTunes] Brennfehler
itunes + quicktime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.