mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Wie kommt ihr mit der Apple Wireless-Mouse zurecht? vom 02.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Wie kommt ihr mit der Apple Wireless-Mouse zurecht?
Autor Nachricht
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2005 20:01
Titel

[Mac] Wie kommt ihr mit der Apple Wireless-Mouse zurecht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich die Mouse nicht optimal handhaben lässt. Habe es schon mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bei der Zeigerbewegung versucht, aber ideal arbeiten (z.B. freistellen) lässt sich damit nicht. Vor allem wird der Unterschied deutlich, wenn ich an einem anderen Rechner mit einer Logitech-Kalbel-Mouse arbeite. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 03.09.2005 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe immernoch probleme damit. ich habe von sowas wie einer abtastrate gehört, an der man dpi-werte (oder so) einstellen kann. sowas soll jedenfalls am pc möglich sein. wie behebe ich das problem am mac? ich arbeite mit dem neuen tiger-betriebssystem. dort finde ich jedoch bloß die geschwindkeits-einstellung. was kann ich sonst noch machen? wie bekomme ich die mouse smooth (welch beknacktes wort!) ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

les dir mal diesen Bericht durch:
http://www.macuser.de/testbericht/showproduct.php/product/170

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter:
http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1096496



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen apple wireless mouse erst disconnect, jetzt tod????
[Mac] Apple Mighty Mouse Bluetooth - endlich!
Wireless Mouse vs. Mighty Mouse
Wireless Mighty Mouse am PC
Apple Wireless Tastatur + Nummernpad + Indesign Shortcuts
Magic Mouse Apple
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.