| Autor |
Nachricht |
Kazamoto
Threadersteller
Verfasst Do 20.03.2008 19:37
Titel MAC OSX 10.5 |
 |
|
Hallo liebe Kollegen,
ich würde gerne einmal wissen wer von Euch schon auf MAC OSX 10.5 umgestiegen ist und ob es damit Probleme gibt. Besonders würde mich interessieren ob die alten Studio-MX Progs von Macromedia ohne Probleme mit 10.5 laufen. Ich arbeite derzeit noch mit Fireworks MX Version 7, Freehand MX und Adobe CS2. Nicht das mir jetzt jemand den Link zu Adobe gibt... den kenne ich. Ich möchte wissen wie es wirklich ist und ob alles reibungslos läuft.
Viele Grüße
Kazamoto
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Do 20.03.2008 20:58
Titel Re: MAC OSX 10.5 |
 |
|
| Kazamoto hat geschrieben: | Hallo liebe Kollegen,
ich würde gerne einmal wissen wer von Euch schon auf MAC OSX 10.5 umgestiegen ist und ob es damit Probleme gibt. Besonders würde mich interessieren ob die alten Studio-MX Progs von Macromedia ohne Probleme mit 10.5 laufen. Ich arbeite derzeit noch mit Fireworks MX Version 7, Freehand MX und Adobe CS2. Nicht das mir jetzt jemand den Link zu Adobe gibt... den kenne ich. Ich möchte wissen wie es wirklich ist und ob alles reibungslos läuft.
Viele Grüße
Kazamoto |
Forensuche --> Leopard
|
|
| |
|
 |
Kazamoto
Threadersteller
Verfasst Do 20.03.2008 22:23
Titel
|
 |
|
Witzbold... hast Du das schon einmal ausprobiert?
Zuletzt bearbeitet von Kazamoto am Do 20.03.2008 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Do 20.03.2008 23:19
Titel
|
 |
|
| Kazamoto hat geschrieben: | | Witzbold... hast Du das schon einmal ausprobiert? |
Ja, hab ich.
Da findet man solche Threads, in denen alle deine Probleme beschrieben sind.
Bloß nicht ausfallend werden ja?
|
|
| |
|
 |
Kazamoto
Threadersteller
Verfasst Fr 21.03.2008 00:24
Titel
|
 |
|
Oh da ist aber einer empfindlich
Ne quatsch... ich habe diesen Thread natürlich gelesen und auch die Suchfunktion genutzt. Mein Hauptproblem wird dort leider nicht besprochen.
Folgendes jetzt bitte nicht persönlich nehmen ist mir hier im forum nur schon häufig aufgefallen:
Ich ärgere mich einfach manchmal wenn es in vielen Threads Leute gibt, die ständig auf die Suchfunktion hinweisen - ohne mal zu überprüfen ob der Andere das vielleicht schon getan hat bzw. das eigentliche Problem überhaupt bereits gepostet wurde... das ist hier ja ein Forum in dem man sich hilft und nicht nur kluge Sprüche ablässt.
In diesem Sinne
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac] .VSD Dateien (MS Visio) auf Mac OSX
mac osx
Von mac osx 10.3.9 auf 10.4.2
mac osx / was zum teufel ist das?
[Mac OSX 10.4] Tiger
|
 |