mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Komplettsystem] für die kleine schwester... vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Komplettsystem] für die kleine schwester...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier


Kann ich nur empfehlen hab ich mir auch gekauft....einzigstes manko...die Grafikkarte...hab nen fuffi draufgelegt und mir bei ebay ne invidia gforce bla bla bla grkauft... aber die grafikkarte die drinne ist mit 128mb ist nicht schlecht...ist halt net gesteckt sondern on board...aber das ding geht ab wie die feuerwehr...ich schwör...auch ohne gestckte grafikkarte sehr zu empfehlen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holt euch nen günstigen Rechner bei Dell...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
F4n4tiC

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm den ersten. Keiner braucht mehr 'nen CD-Brenner. DvD-Brenner sind bald standart (wenn sie es nicht schon lange sind).

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.08.2004 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich vote auch mal für den ersten!
 
 
Ähnliche Themen wer kennt kleine notebooks ?
PC langsam und kleine Auffälligkeiten
Kleine animierte Filmchen selber machen... aber wie?
[Win] ICQ - eine kleine Frage
Kleine Kostenlose Datenbank für Kundenverwaltung
Agentursoftware für Freiberufler / kleine Agenturen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.