mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kazaa lite - mac version vom 25.02.2004

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kazaa lite - mac version
Autor Nachricht
georg
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 10:42
Titel

kazaa lite - mac version

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

wollte mal fragen ob es für macintosh kazaa lite oder programme in der art gibt? und wenn ja, wo man sie downloaden kann!

wenn ich bei google suche werden immer nur seiten angezeigt wo ich erstmal OK eingeben soll, auf sowas kann ich verzichten, bin eh der meinung das kostenpflichtige dienste oder anbieter die mit dialern verbunden sind nicht in suchmaschinen gelistet werden sollten!

mfg

// EDIT:

Leute, ihr bewegt euch mit solchen Fragen/ Threads am Rande der Illegalität! Das hier ist ein öffentliches Forum, bei den meisten kann man mit Klick auf "www" den vollen Namen und die Adresse rausfinden - ihr wollt doch keine Probleme haben? Wir übrigens auch nicht... *zwinker*

Alle folgenden Beiträge wurden aus obigem Grund gelöscht. Danke für euer Verständnis!


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 25.02.2004 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SMS per ICQ [lite] ?
Toast Lite D-5.0.2 auf Mac OSX!?
Suchen einen Nintendo DS Lite oder DSi
stören sich version cue cs2/version cue cs3
[Fehlerquelle aufspüren] Lite-On Brenner an "meinem Opa G4"
Version Cue
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.