mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPhone und iPod Touch - Apps Empfehlung vom 04.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPhone und iPod Touch - Apps Empfehlung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
dennis
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spiele:
ifighter 2D Shooter Game
paper toss nettes game für den zeitvertreib
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Spiel schlechthin: Monkey Island.
Soll eigentlich noch mehr von Lucasarts kommen, weiß das jemand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lyr1x

Dabei seit: 23.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf www.touchpod.de gibts immer die aktuellsten News zum iPod Touch...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=305598228&mt=8




*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
je4n

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designhonorar-Rechner fürs iPhone "iFee"
( http://www.dasauge.de/aktuell/gestaltung/e1403 )

schon jmd erfahrung damit? vllt. ganz interessant
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

mal keine Empfehlung sondern eine Frage Grins.

Da MobileButler ja die Entwicklung eingestellt hat und ich auch nicht weiß ob da jemals noch ein Update kommen wird... hat jemand eine Empfehlung für eine ähnliche App? Es gibt zwar das App "Gebührenfalle" aber irgendwie ist das nicht so prall, vorallem da es nur die Kosten abdeckt und nicht zum Beispiel Hotspots anzeigt etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je4n hat geschrieben:
Designhonorar-Rechner fürs iPhone "iFee"
( http://www.dasauge.de/aktuell/gestaltung/e1403 )

schon jmd erfahrung damit? vllt. ganz interessant


Jupp, ist nicht so schlecht. Aber die Werte, die da angegeben sind, sind genauso hoch wie im Honorarratgeber vom AGD.
ich habs einfach mal anhand der Anpassung unserer Stundensätze neu "kalibriert", so dass die Werte im realistischen Bereich liegen. Sprich: Statt beispielsweise 90 Euro / Stunde gibst Du 40 Euro ein, dann hat man realistischere Endbeträge Lächel Ich verkauf jedenfalls keine Logos für 3-4000 Euro Lächel

edit:

Noch ein Tipp: Wolfenstein RPG
Rundenbasiertes Wolfenstein, diesmal ohne Hakenkreuze und in charmanter Doom 1 Optik. Ich finds super Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mo 07.09.2009 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vicegold

Dabei seit: 04.03.2008
Ort: Hagen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine ahnung obs schon genannt wurde hier, aber das meiner Meinung nach beste spiel ist
Doodle Jump



Das ganze ist ein Tilt-and-Jump spiel, mit kippen des Gerätes wird das Vieh gesteuert. Umso höher man kommt umso mehr Punkte gibts.

Zwischendurch gibt's Hindernisse wie Explodierende, sich bewegende oder verschwindende Plattformen. Aber auch Gegner wie Ufos, Monster und schwarze Löcher.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=307727765&mt=8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Touch Apps
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
iPod touch
iPod-Touch mit Fernbedienung?
mit iPod touch online gehen
Lohnt sich kauf von IPod touch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.