mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 problem mit bild vom 20.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesign CS2 problem mit bild
Autor Nachricht
zkremenovic
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.05.2007 12:07
Titel

InDesign CS2 problem mit bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...grüßn - kann mir jemand verraten weshalb im InDesignCS bei ein und demselben platzierten hintergund der eine heller und der andere dunkler dargestellt wird (Hintergrundbild hab ich einmal in TiFF und einmal in JPEG ausprobiert)
 
Ähnliche Themen DIVX Problem (siehe Bild)
InDesign: Text verschwindet unter Objekt/Bild
Indesign 2.0 Problem
Problem InDesign CS2
Schriften problem bei Indesign CS3
InDesign - Problem mit Zugriffsrechten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.