| Autor |
Nachricht |
Macciquita
Threadersteller
Verfasst Mi 08.11.2006 15:36
Titel Gratis Slideshow Programm für OS 9.2 |
 |
|
Tagchen zusammen,
ich bräuchte von euch einen Tipp für ein gratis Slideshow-Programm für Mac OS 9.2.
Wichtig ist eine Loop- und Vollbild Funktion. Soll auf einem alten i-Book laufen.
Hab schon gesucht aber nur Programme für OSX gefunden.
Muchas Gracias schonmal für alle freiwilligen Helfer!
Da Macci
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Mi 08.11.2006 16:28
Titel
|
 |
|
|
Quicktime Pro - sollte jedem Mac beiliegen und kann genau das was Du willst.
|
|
| |
|
 |
matchbox
Verfasst Mi 08.11.2006 16:58
Titel
|
 |
|
| Mischpult hat geschrieben: | | Quicktime Pro - sollte jedem Mac beiliegen und kann genau das was Du willst. |
Quicktime liegt bei ja, aber die Pro Version muss man sich Freischalten. Außerdem wird Quicktime meines Wissens nach auch für MacOs 9 nicht weiter entwickelt (was auch unlogisch wäre) und ob man für ne so alte Version noch ne Pro Schlüssel bekommt ?
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Mi 08.11.2006 17:08
Titel
|
 |
|
| matchbox hat geschrieben: | | Mischpult hat geschrieben: | | Quicktime Pro - sollte jedem Mac beiliegen und kann genau das was Du willst. |
Quicktime liegt bei ja, aber die Pro Version muss man sich Freischalten. Außerdem wird Quicktime meines Wissens nach auch für MacOs 9 nicht weiter entwickelt (was auch unlogisch wäre) und ob man für ne so alte Version noch ne Pro Schlüssel bekommt ? |
hm frueher lag immer ne Pro Version jedem neuen Rechner bei. Komisch
Alternative hier durchgucken
|
|
| |
|
 |
matchbox
Verfasst Mi 08.11.2006 17:20
Titel
|
 |
|
| Mischpult hat geschrieben: | | matchbox hat geschrieben: | | Mischpult hat geschrieben: | | Quicktime Pro - sollte jedem Mac beiliegen und kann genau das was Du willst. |
Quicktime liegt bei ja, aber die Pro Version muss man sich Freischalten. Außerdem wird Quicktime meines Wissens nach auch für MacOs 9 nicht weiter entwickelt (was auch unlogisch wäre) und ob man für ne so alte Version noch ne Pro Schlüssel bekommt ? |
hm frueher lag immer ne Pro Version jedem neuen Rechner bei. Komisch
Alternative hier durchgucken |
Das wär mir echt neu ! Ich hatte schon ein paar Macs aber ne Pro Version hab ich nie bekommen !
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Do 09.11.2006 11:00
Titel
|
 |
|
| matchbox hat geschrieben: | | Das wär mir echt neu ! Ich hatte schon ein paar Macs aber ne Pro Version hab ich nie bekommen ! |
Also bei meinem Lombard damals war sie defintiv dabei - das weiss ich.
Scheint aber laut der Apple Website bei den neuen Geraeten nicht mehr so zu sein.
Also oben den Alternativ Link nutzen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
VMWare 4.51 ein Jahr gratis
Vista Gratis Bildverarbeitung?