mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gentoo auf PPC vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gentoo auf PPC
Autor Nachricht
sinblur
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 13:37
Titel

Gentoo auf PPC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat von den Mac'lern hier auf dem Board schon jemand Gentoo auf nem Mac laufen?

Da mir der Mac optisch gut gefaellt aber ich mit MacOSX nichts anfangen kann(will), haette ich gerne ein paar Erfahrungsberichte um meine Kaufentscheidung zu erleichtern *zwinker*
Vorzugsweise besteht mein Interesse am ibook. Funzt W-LAN? Lauft die komplette Hardware? Wie ist die Geschwindigkeit(Benchmark)?

Danke schonmal


Gruss Sinblur
  View user's profile Private Nachricht senden
soulburn

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Rehau/Hof
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Da mir der Mac optisch gut gefaellt

recht haste.. aber das mit OS X würd ich mir noch mal überlegen.. vor allem wegen der installatione

http://www.desertsol.com/~kevin/ppc/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sinblur
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulburn hat geschrieben:
Zitat:
Da mir der Mac optisch gut gefaellt

recht haste.. aber das mit OS X würd ich mir noch mal überlegen.. vor allem wegen der installatione

http://www.desertsol.com/~kevin/ppc/


Klar is die Installation bei Gentoo immer etwas aufwaendiger aber man hat danach ja auch ein "Betriebssystem".

Komm mal bei mir vorbei Soulburn und wir installieren mal Gentoo auf deinem ibook. *zwinker*

Geuss Sinblur
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Läuft das OS X 10.5 auf dem G5 PPC?
RAM-Erweiterung für iMAC G5 (PPC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.