mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entourage Fehlermeldung kann .rge Datei nicht lesen vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Entourage Fehlermeldung kann .rge Datei nicht lesen
Autor Nachricht
sommerregen
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.05.2008 14:07
Titel

Entourage Fehlermeldung kann .rge Datei nicht lesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe ich bin kurz vorm verzweifeln, aber vielleicht kann ja hier einer helfen.
Bekomme von Entourage in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung:
Die Daten in dieser .rge- Datei konnten nicht gelesen werden.
Das ist alles, sonst funktioniert alles, aber es ist echt nervig. * Ich geb auf... *
Kennt einer das Problem oder eine Lösung? Hab Google schon bemüht aber nichts gefunden...
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.05.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das Problem tritt bei mir auch öfter auf - und dann immer hartnäckig. Ich kann dir da nur spärliche Tipps empfehlen:
- mehrmaliger Neustart von Entourage
- wenn die Projektverknüpfung auf einem Server liegt, die Verbindung trennen und wieder herstellen
- oder aber immer wieder geduldig weg klicken *zwinker* - interessanterweise ging alles trotzdem


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 21.05.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Faxen vom Windows PC aus (Faxnr. aus Datei lesen?)
Fehlermeldung Datei unter Photoshop abspeichern
Entourage
Microsoft Entourage
E-Mail-Verschlüsselung Entourage
Entourage Nachrichten exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.