mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver stürzt während dem markieren von Code ab vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dreamweaver stürzt während dem markieren von Code ab
Autor Nachricht
m
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:17
Titel

Dreamweaver stürzt während dem markieren von Code ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, also seit gestern stürzt mir DW sobald ich in der Codeansicht Code markiere ab. Woran könnte das liegen, eine Neuinstallation würde ich mir gerne ersparen.
Software und Hardware mäßig hat sich die letzte Woche bei mir nichts verändert, es war einfach plötzlich so, zwischendurch funktioniert es mal 5 Minuten das war es dann aber auch. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

Edit: Mir fällt gerade auf, das es nur in Dateien mit mehr als ca. 600 Zeilen passiert.

Edit2: Das mit den 600 Zeilen hat sich gerade auch erledigt, passiert auch bei einer Datei in der nur 20 Zeilen enthalten sind.


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 10.05.2006 16:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nur mal den DW neuinstallieren/ drüberinstallieren bringt auch nichts?
Welche Version vom DW hast du?
Mit welchem Betriebssystem läuft dein Rechner?
Alle Updates von Adobe eingespielt?


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 10.05.2006 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt die Neuinstallation wollte ich mir erstmal ersparen. Das ist ne Studenten Version von Studio MX. Läuft auf WIN 2000.

Es wundert mich einfach nur, das sind Dateien an denen ich seit einer Woche arbeite, und bisher lief alles perfekt. Hatte vorher auch noch nie Probleme damit. Und es gibt eben nur so drei vier Dateien bei welchen es zum Crash kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.05.2006 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich auch mal das Problem. Hab die betroffenen Dateien neu angelegt, und dann ging alles wieder.
 
m
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inhalt kopiert, Datei gelöscht und neu angelegt oder wie? Danke, werde ich direkt versuchen.


Edit: Das hat es auch nicht gebracht, leider.


Zuletzt bearbeitet von m am Do 11.05.2006 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Thunderbird] Mails als UNgelesen markieren
Apple Mail: E-Mails farbig markieren
IE 6 - Stürzt ab!
WLAN am PC stürzt ab
Grafiktablett stürzt ab
Rechner stürzt ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.