mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bookmarks für Netscape 7.1 vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> bookmarks für Netscape 7.1
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.10.2005 09:01
Titel

bookmarks für Netscape 7.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

nachdem das Betriebssystem Windows 2000 am Rechner zersemmelt war, konnte man mir die Festplattendaten zwar noch kopieren, das Betriebssystem aber nur noch neu installieren. Jetzt hätte ich gerne meine Bookmarks und auch die Mails und das Adressbuch in Netscape 7.1 wieder.
Ich habe also auf einer externen Fetsplatte die Daten der alte Netscape-Installation gesichert, die natürlich dort nicht mehr läuft. Leider habe ich vorher auch keine bookmarks exportiert. Wie komme ich dennoch dran? Gibt es eine interne Datei, die die bookmarks speichert, die man einfach kopieren müsste?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
tHIRD eYE

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: DD
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such ma ne "bookmark.htm" unter "c:\Programme\Netscape\Users\default" oder so...ich glaub wenn du diein die neue installation reinkopierst funzt das wieder....

is aber nur ne Ahnung... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.10.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Such ma ne "bookmark.htm" unter "c:\Programme\Netscape\Users\default"


Die Datei habe ich auch gefunden, die enthält aber nur die Standardbookmarks, die zu Beginn der Installation von Netscape eingestellt sind. Ich befürchte, dass diese sich nur aktualisiert, wenn man vorher Bokmarks exportiert.
Aber das habe ich natürlich nicht getan.
  View user's profile Private Nachricht senden
tHIRD eYE

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: DD
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht wohl so aus, dennoch sind deine Bookmarks noch da....nur halt woanders....kann auch sein daß Netscape iein extra verzeichnis im windows ordner bzw. in den eigenen dateien anlegt...wenn du da mal schaust. Ansonsten siehts düster aus Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linkchecker für Bookmarks/Favoriten
[PDF] Nur Bookmarks drucken?
Archivierung: Fotos, Fonts, Grafik, Bookmarks, ...
Ordner-Bookmarks beim MAC: Namen anpassbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.