mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: benötige 9er System CD-ROM für imac vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> benötige 9er System CD-ROM für imac
Autor Nachricht
UR3
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 12:43
Titel

benötige 9er System CD-ROM für imac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe meinen imac DV 400 verkauft und jetzt festgestellt, daß ich die 9er System CDs nicht mehr habe.
Kann mir jemand Kopien machen ?
Ich glaube, es waren 3 CD-ROM und ich werde die wohl aus versehen weggeschmissen haben.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß aus Essen



[edit]
Verschoben von Software - Print nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 08.08.2006 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das für lau klappt. . .


Ich glaub ich hab (aus Versehen) meinen Tiger weggeworfen. Wenn mir den bitte jemand schicken könnte *ha ha*


Sei mir nicht böse, aber wer verschenkt schon Software, und kopieren ist halt nun mal nicht erlaubt.

Frag halt wenigstens ob du die 9er CDs für ein paar Euro kaufen kannst.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen iMac & iMac mit Airport
CD-ROM-Autostartfunktion
OSX gebrannte CD-Rom unter OS
Was ist der Unterschied zwischen CD-ROM und CD-RAM?
[Mac] MacOs X - CD-ROM bremsen ?
CD-Rom vom Mac - Daten nicht kopierbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.