mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabenverwaltung für Mac OSX vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aufgabenverwaltung für Mac OSX
Autor Nachricht
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.10.2005 12:40
Titel

Aufgabenverwaltung für Mac OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Aufgabenverwaltungsprogramm. Es würde mir sogar schon reichen, wenn ich Aufgabe, Deadline und erledigt/nicht erledigt eingeben könnte.

Hat da jemand einen guten Vorschlag? Bin beim googlen auf 'Merlin' gestossen. Kennt sich da jemand mit aus?

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier:
http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=project+management+software&plt%5B%5D=macosx


www.versiontracker.com
search->project management software
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac] .VSD Dateien (MS Visio) auf Mac OSX
mac osx
Von mac osx 10.3.9 auf 10.4.2
MAC OSX 10.5
mac osx / was zum teufel ist das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.