mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Cinema Dispays für Druckvorstufe geignet? vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Cinema Dispays für Druckvorstufe geignet?
Autor Nachricht
llaron
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.06.2007 09:13
Titel

Apple Cinema Dispays für Druckvorstufe geignet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein öfters diskutiertes Thema. Sind die Cinema Displays von Aplle für die Druckvorstufe geeignet? Ich arbeite ca. 20% im Printbereich und stehte vor der Entscheidung mir so ein teil anzuschaffen.

Hat jemand Erfahrung mit den Monitoren in der Druckvorstufe?

Danke + Grüße
Nico
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab so en Teil und wurde noch nie enttäuscht. Und ich mache ca. 70% Druckvorstufe. Würds nimmer weggeben.

Es gibt natürlich noch andere TFTs die noch farbverbindlicher sind. Aber ich finde das Cinema reicht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TsignGraphics

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin aus ner Vorstufe. Haben 6 Cinema Displays stehen. Absolut Top. Man braucht keinen 2ten Screen mehr da auf sonem Teil genug Platz ist. Habe die 23" Variante!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch die 23-Variante und bin trotzdem froh für meinen 21-Zoll Zweit-Bildschirm. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde an deine Stelle noch etwas warten, die teile sind ja schon recht lange auf dem markt und es ist davon auszugehen das zur oder nach der WWDC die ja (ich glaube am Montag) ist neue Modele auf den Markt kommen. Vermuttlich mit LED Hintergrundbeleuchtung, was sich deutlich auf den Stromverbrauch auswirkt.

Nur mal so als kleiner Tip bevor es nacher lange gesichter gibt
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nen 30"er (wie ich andernorts ja schon einige male erwähnt hatte Grins ) und ich würde ihn mit meinem Leben verteidigen. Ich liebe das Ding.

Es soll aber wirklich sehr bald neue geben. Die aktuellen wurden vor einigen Wochen im Preis gesenkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Apple Cinema Display am PC
Apple Cinema Display 30"
Apple Cinema Display an IBM ThinkPad
Apple CINEMA 23" unter XP
Apple Cinema Display kalibrieren
[PC/Mac] Apple Cinema Display 20" an den PC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.