mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Analog-Sat und Digi-Sat TV-Karte vom 02.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Analog-Sat und Digi-Sat TV-Karte
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 17:34
Titel

Analog-Sat und Digi-Sat TV-Karte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Wie nennt man Analog-Sat und Digi-Sat? Digi ist glaube ich DVB-S. Ich habe hier noch einen Analogsat-Anschluß (ohne Receiver) und das wird dann irgendwann auf DigiSat umgestellt. Frage:

Sind das beidesmal die gleichen Kabel? Ich meine ja.
Welche TV-Karte (Hauppauge?) kann das beides empfangen - gerne auch noch mit DVB-T falls es dabei ist. Und Hardware-Decoder nach Möglichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen digitaler SAT-Receiver für Flachbildschirm
Smart VX10 HDTV-SAT-Internet-Receiver - Wie surfen?
AGP Karte+ onboard Karte= 2 Monitore???? möglich?
Neue Digi Cam, aber welche?
[Mac] Analog Video-In Hardware ?
[DSL] Analog/ISDN Wandler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.