mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suite CS3 Design Premium Student vom 09.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Creative Suite CS3 Design Premium Student
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bbo
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bayern
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.06.2007 19:37
Titel

Adobe Creative Suite CS3 Design Premium Student

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

wo kann ich die o.g. Software am besten im Netz bestellen und weiß jemand wie lang die Lieferzeiten sind?
Hat jem. einen Tipp? Es geht m ir nicht um den Preis, sonders das ich die Software schnellstmöglich beziehen kann und nicht Ewigkeiten warten muss.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Weile gilt noch die Grace Period, in der du ein CS2.3 kostenlos auf 3 upgraden kannst.
Ich hab mein CS2.3 bei Future-X binnen 2 Tagen gehabt.
Die Lieferzeiten beim direkten Bezug und Upgrade definieren sich durch Adobe. Bisher hab ich auch nix im Briefkasten, das könnte auch noch bissel dauern. Angegeben ist zwar Juni, aber nunja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bbo
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bayern
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.06.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, vielen Dank für den Tipp. Meinst Du die Studenten-Version? Habe da nämlich gerade nichts gefunden.
Werde aber gleich nochmal in Ruhe schauen.

Bekommt man dann automatisch das Upgrad per Post?
  View user's profile Private Nachricht senden
eyepe

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Thüringen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab das Photoshop hier gekauft:

http://shop.cancom.de/online/wa/CancomSEDA/isoSearch?id=Schulversionen_Adobe&shop=cancom

an die Lieferzeit kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern, da es bei mir nicht eilte...

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Findet sich unter Academic Software -> Box/Retail. *zwinker*
Und ja, auf meiner steht auch Student Edition im gelben Farbfeld. Grins

Du schickst den Schlüssel an die Mailadresse von Adobe. Gleich die Rechnung als Bild oder pdf ranhängen. Wann das hier ankommt weiß ich nicht, da hat sich der Support nicht drüber ausgelassen.
Den Schlüssel für die EDU-Version musst du auch anfordern. Dazu hat es in dem Paket ein A5-Blatt zum Ausfüllen, das Scannen oder hinfaxen. Dann bekommst du per Mail die Schlüssel für CS2, den Acrobat 8, und das Macromedia irgendwas, Dreamweaver oder so * Keine Ahnung... *
Hat mich nich interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe meine CS2.3 Education bei journeyEd gekauft. Hat 3 Tage gedauert.

Achtung: Man muss sich bis zum 17.6. mit seiner neuen Software registriert haben und dann einige Daten an Adobe schicken. Wer also noch in die Grace Period fallen will, sollte sich wirklich beeilen.

Und:
Education = auch kommerziell nutzbar
Student = nicht kommerziell nutzbar

Wo wir gerade dabei sind: Als ich mich registriert habe, hat die Registrierung keine Kundennummer ausgespuckt. Adobe will aber eine haben. Ist bei Euch was rausgekommen?

Meine Installation ist aufgrund inkonsquenter Programmierung der Routine nicht regelgerecht zu Ende geführt worden (...) CD 4 wollte er auch gar nicht mehr haben (habe allerdings GoLive nicht installiert). Ist das normal?

Deshalb frage ich, ob bei Euch eine Nummer rausgekommen ist. Sonst muss ich den Scheiß ja nochmal deaktivieren und neu installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Future-X steht was vom 24.6. mit der Grace Period.

Adobe handhabt EDU und Student gleichermaßen, es gibt nur eine edu@ad.... mail-Addi.
Die Restriktionen aus der Lizenz stehen aber trotzdem fest. Lächel
Im Splash-Screen steht ebenfalls Education-Version.

Mittlerweile hab ich zwei Kundennummern, einmal die vom Key, zweite mal vom andern Support für die Grace Period. *ha ha*
Die Kundennummer wurde mir aber bei den beiden Mails mitgeteilt, nicht bei der Installation.
Vor allem fand ich geil, dass die mich für das Upgrade nach meiner Adresse gefragt haben, die ich ja beim Aktivieren angegeben hatte. Der Konzern schafft es also nicht, die Daten durchzureichen. Das fetzt toal. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.06.2007 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wie gesagt, die Installationsroutine war auch mist. Ich habe die Online-Aktualisierung abgebrochen und schon war die ganze Routine ohne Nachfrage weg.

Komisch, ich habe auch nachdem ich mich dreimal registriert habe keine Mail bekommen. Und ich brauch doch die Daten für die Grace Period.

(Bei journeyEd ist defintiv 17.6. angegeben, keine Ahnung woher der Unterschied kommt.)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite 3.3 Design Premium Win Student Edition
Adobe Creative Suite CS 3.3 Design Premium (Win)
Adobe Creative Suite 4 Design Premium
Adobe Creative Suite 3 Design Premium verkaufen?
Adobe Creative Suite Premium
Adobe Creative Suite Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.