mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wollt mal danke sagen! vom 12.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wollt mal danke sagen!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.10.2009 22:51
Titel

Wollt mal danke sagen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mal kurz dieses Board nutzen um mich ganz doll bei einigen der User hier zu bedanken. Es wird hier immer so viel gemeckert und über die User geschimpft, da muß ich auch mal was positives loswerden!

Ich hab am Donnerstag letzte Woche wirklich einen Notfall gehabt, mein Rechner hat den Geist aufgegeben und ich kleines Mädel hab von der Technik leider wenig bis keine Ahnung. Was also tun? Wen fragen?

Ab in den Chat und dort gefragt. Und ich wurde sofort überschüttet mit Hilfestellungen, Tipps, Überlegungen und Ratschlägen. Ich war wirklich ein wenig überwältigt, ganz ehrlich.

Jungs, ihr habt alle nebenbei noch arbeiten müssen und trotzdem so viel Zeit für mich geopfert mit Suchen im Internet, Erklärungen für DAUs und Tipps für mich. Alle meine Fragen habt ihr beantwortet, immer wieder von vorn. Ich wollt mich echt bei euch bedanken! Lächel

Beim Audio, Phi ( dem ganz besonders, hat er es doch erst möglich gemacht, dass ich ins Netz konnte), ExMD, Mischer und Cyberpunk. Das war echt super und ich wollt das loswerden. Es brannte mir grad unter den Nägeln, ich hoffe es freut euch, dass ihr mir sehr helfen konntet. Ich fühlte mich super betreut und unterstützt, allein wäre mir das alles zu viel geworden.

Danke schön! * Ich bin unwürdig *

Illumaus
 
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey gerne doch, netten Leuten helfen wir im Chat doch immer gerne wo wir können und wenns dann auch noch nen Stammgast ist und dazu noch ein beliebter dann erst recht *zwinker*

(obwohl seit der User mit C weg is (und sein Bot) sind ja eigentlich eh keine ungeliebten Stammgäste da)

Also nix zu danken und ich hoffe mal nicht so schnell wieder (zumindest wenn du dann deinen rechner hast nich so schnell wieder)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin nicht nett, ich habe niemandem geholfen, und weise dererlei anschuldigungen entschieden zurück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was wurde es denn nun? Der iMac?

Das war ja wohl nur mein Verdienst! *pah* Wer will schon ´n Mini! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:


Wer will schon ´n Mini! Grins


Öey, das hab ich gehört! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin nicht nett, ich habe niemandem geholfen, und weise dererlei anschuldigungen entschieden zurück!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.10.2009 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin nicht nett, ich habe niemandem geholfen, und weise dererlei anschuldigungen entschieden zurück!


Stimmt, du hast mich eher genervt und wolltest mir n PC andrehen... Das ist wirklich nicht nett!

seal hat geschrieben:
Was wurde es denn nun? Der iMac?

Das war ja wohl nur mein Verdienst! *pah* Wer will schon ´n Mini! Grins


Ja der iMac. Und ich hätt dich auch erwähnt, wenn du bei der Wir-helfen-der-Illumaus-Orgie im Chat dabeigewesen wärst.

Aber dir auch lieben Dank für deine Beratung und Empfehlungen Lächel
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.