mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ein Kunden - dessen Logo wir im Forum "gestaltet" haben vom 22.03.2024


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Habe ein Kunden - dessen Logo wir im Forum "gestaltet" haben
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.03.2024 18:49
Titel

Habe ein Kunden - dessen Logo wir im Forum "gestaltet&q

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey

ich bin jetzt seit ca 1,1/2 Jahren in einer neuen Agentur angestellt. Seitdem muss ich jeden Tag an dieses Forum denken Grins
Ich gestalte für einen Kunden, deren Logo hier entwickelt wurde.


Deren Logo wurde damals im Artwork Channel diskutiert/um beratung gefragt. - ich war damals auch mit dabei und habe Tipps gegeben.
Das ist komisch mit einem Logo zu arbeiten das man vor Jahren in einen Forum entwickelt hat.

Wegen Datenschutz - War ein Logo zum Thema Tanzen


Zuletzt bearbeitet von Faune am Fr 22.03.2024 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.03.2024 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heutzutage geht man dazu zu Fiverr, oder Wix Logo Maker. Das ist komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche: Jemanden der eine Eiskarte gestaltet für einen Kunden
wie gestaltet ihr?
Ich such ein 3D Forum
Forum
Talkteria Forum
Forum für Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.