mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dragon Age: Origins vom 09.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dragon Age: Origins
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.11.2009 10:20
Titel

Dragon Age: Origins

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Zusammen Lächel
Noch irgendwer der Dragon Age spielt? Ich hab am Wochenende mal mit einer kleinen elfen magierin angefangen und war positiv überrascht. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf noch ein single player game, weil ich die meisten nur anfange und nie zu ende bringe. Allein schon wie lebendig die Chars wirken * Applaus, Applaus *

Was haltet ihr davon und was für eine char habt ihr euch ausgesucht?


LG
Aralez
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer n paar mehr infos will, wir haben da sowas gemacht Ooops

http://www.dragonage-magazine.com/magazin.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinbar nicht so der Renner bei euch eh?



Zuletzt bearbeitet von Aralez am Di 10.11.2009 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gibt es doch erst seit einer Woche, oder? Ich habs hier liegen, hatte es sogar vorbestellt, aber erstmal wird Modern Warfare 2 gezockt. Ich bin aber auch nicht der Über-Rollenspielnerd, das ist für mich wieder eines der ersten richtigen Rollenspiele seit Baldurs Gate 2. Ich verspreche mir auf jedenfall viel davon.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die PC version finde ich besser, da man hier weiter "rauszoomen" kann, also die kamera den charakter von weiter oben zeigen kann, in der konsolen version ist es ehr 3rd person, leicht über der schulter. ich kann mit der "diablo-artigen" kameraführung bei rollenspielen irgendie mehr anfangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Das gibt es doch erst seit einer Woche, oder? Ich habs hier liegen, hatte es sogar vorbestellt, aber erstmal wird Modern Warfare 2 gezockt. Ich bin aber auch nicht der Über-Rollenspielnerd, das ist für mich wieder eines der ersten richtigen Rollenspiele seit Baldurs Gate 2. Ich verspreche mir auf jedenfall viel davon.


Ich glaub das darsft du auch Lächel
Erstmal dauert es ewig bis man auch nur halb durch ist und die Chars sind mal richtig genial. Ok was mich sehr gefreut hat mag eher nebensächlich sein, aber in den meisten Spielen wie z.B. Oblivion, Diablo etc hat das geschlecht deines Chars keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Ich spiele aber generell imme nur Weiber und endlich machts mal einen Unterschied *ha ha*

choise hat geschrieben:
die PC version finde ich besser, da man hier weiter "rauszoomen" kann, also die kamera den charakter von weiter oben zeigen kann, in der konsolen version ist es ehr 3rd person, leicht über der schulter. ich kann mit der "diablo-artigen" kameraführung bei rollenspielen irgendie mehr anfangen.


Benutz ich immer nur im Kampf. Beim rumlaufen zoom ich so weit rein wie es geht.


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Di 10.11.2009 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir ja überlegt es mir zu zulegen, weil man ja recht viel Gutes darüber hört, aber vor der Abschlussprüfung wird das definitiv nichts *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja, kann man wirklich auch Werwolf werden? Das wäre mal interessant Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dragon Optical Illusion
Wie geil ist eigentlich "Rayman Origins"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.