mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 764, 765, 766, 767, 768 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
nike air max safari '87






Wenn ich jetzt sage die sehen scheiße aus, werden sich bestimmt wieder Fire und mahzell aufregen das ich keinen Geschmack habe etc. pp. daher denke ich mir meinen Teil.

. o O (Der letzte Lude! Gott sind die hässlich! Grins )

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast keinen geschmack etc. pp.

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr habt alle einen sehr, sehr, sehr komischen schuhgeschmack * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
nike air max safari '87






Wenn ich jetzt sage die sehen scheiße aus, werden sich bestimmt wieder Fire und mahzell aufregen das ich keinen Geschmack habe etc. pp. daher denke ich mir meinen Teil.

. o O (Der letzte Lude! Gott sind die hässlich! Grins )

.stitch


sind die für den Christopher Street Day?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:


sind die für den Christopher Street Day?


was haben meine schuhe mit homosexuellen zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was das fürn Unfug? Nen Sub gehört in ne Kiste, so ne Heckablage kann Genicke brechen!
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:


ohh....duziduziduuu...iss der niedlich der kleine Grins

wird bestimmt ma n woofer wenna groß is Grins

ich lieeebe air max aber die teile * Wo bin ich? * * Nee, nee, nee * *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 764, 765, 766, 767, 768 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.