mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
ich bin unter die klapphandy-hasser gegangen...
dieses drecksteil...wird direkt mal verkauft...

außerdem ist mein vertrag abgelaufen...perfektes timing sag ich da


und wer hat dich zum schminkspiegel hasser gemacht?
na? na? wer war es.

Ach ja gestern sind meine beiden Guano Apes Karten gekommen.
Ich freu mich auf den Donnerstag. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.02.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:




Boah, ne, ich wollt grad schreiben dass ich mir morgen wahrscheinlich diese Handy leisten werde.




(Vertragsverlängerung)

Hat das jemand? Isses empfehlenswert?


Hä? Wie, hat das jemand? Hab ich doch geschrieben, dass ich es mir gekauft habe. Sehr zu empfehlen - größer als seine Vorgänger, aber natürlich ein viel geileres Display.

flavio hat geschrieben:
sanni3103 hat geschrieben:



nachdem mein alter ja schrott is.... Lächel musste halt was neues her Grins


was haste gelöhnt und wieviel runter??? *Huch*


www.motormeile.de - 2800 Km runter, 10 Monate alt, 10490 EUR. Wenn die mir meinen kaputten Reifen umtauschen, kann ich sie empfehlen.
 
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:


[img]

Boah, ne, ich wollt grad schreiben dass ich mir morgen wahrscheinlich diese Handy leisten werde.

[img][/img]

(Vertragsverlängerung)

Hat das jemand? Isses empfehlenswert?


Hä? Wie, hat das jemand? Hab ich doch geschrieben, dass ich es mir gekauft habe. Sehr zu empfehlen - größer als seine Vorgänger, aber natürlich ein viel geileres Display.

Achso, dachte du meinst mit "Anschaffungen für diese Woche" dass du dir das erst diese Woche (also eigentlich ab morgen) kaufst.

Und taugt auch die 1,3 MP Kamera was? Isses handlich, also liegt's gut in der Hand? Schaut nämlich geil aus.
Und was ganz wichtig ist, sind die Tasten gut zu drücken? Weil bei vielen Handies musste erst 3 mal drauf pressen, damit überhaupt erkannt wird dass du gedrückt hast.


Zuletzt bearbeitet von marvinpage am So 06.02.2005 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.02.2005 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Etwa 1 Monat alt
 
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

relativ neu

  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.02.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Achso, dachte du meinst mit "Anschaffungen für diese Woche" dass du dir das erst diese Woche (also eigentlich ab morgen) kaufst.

Und taugt auch die 1,3 MP Kamera was? Isses handlich, also liegt's gut in der Hand? Schaut nämlich geil aus.
Und was ganz wichtig ist, sind die Tasten gut zu drücken? Weil bei vielen Handies musste erst 3 mal drauf pressen, damit überhaupt erkannt wird dass du gedrückt hast.

Dann hätte ich geschrieben "für nächste Woche" *zwinker*

Die Kamera interessiert mich nicht sonderlich, dafür hab' ich meine Casio Exilim, aber die 2, 3 kurzen Schnappschüsse die ich gemacht habe, waren schon brauchbar - sofern das Licht stimmte. In der Hand liegt es gut, es ist halt fast doppelt so groß wie mein altes SL 55 - von daher sind auch die Tasten für mich noch relativ ungewohnt. Aber die Drucksensibilität ist schon sehr gut, beim Stick fast zu gut, sodass er manchmal nen Druck erkennt, wo keiner sein sollte. Alles in allem aber sehr gut verarbeitet.
 
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



die günstige alternative zu "classroom in a book"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:


www.motormeile.de - 2800 Km runter, 10 Monate alt, 10490 EUR. Wenn die mir meinen kaputten Reifen umtauschen, kann ich sie empfehlen.


ach mist, kann ich mir nicht leisten.


warum gibts den nicht mit doppelten km-stand und halben preis *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.