mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 703, 704, 705, 706, 707 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Mal wieder was Neues:

Zitat:
WARNUNG !!!

Ein neuer Virus ist im Umlauf!!!
Diese Meldung kam heute Morgen von Microsoft und Norton.
Es könnte sein, dass Sie eine völlig harmlos scheinende Mail erhalten
mit einer Power Point Präsentation mit dem Namen "Life is Beautiful.pps" =
Leben ist schön.
Wenn Sie so eine Mail mit diesem Anhang erhaltet, bitte unter keinen
Umständen öffnen!!!
Falls Sie diese Datei öffnen, wird folgende Nachricht kommen:
"Es ist jetzt zu spät, dein Leben wird nicht länger schön sein"
In diesem Augenblick werden alle Daten auf Ihrem PC gelöscht und die
Person, die diese pps erstellt hat, wird Zugang auf Adressbuch, E-Mail
Konten und Ihrem Kennwort / Passwort bekommen.
Dieser Virus startete am Samstagnachmittag.
AOL hat bereits bestätigt, dass es sehr schwierig ist und dass
die normalen Antivirusprogramme nicht in der Lage sind, diesen Virus zu
zerstören. Er wurde von einem Hacker kreiert, der sich selbst den "Life
owner"
nennt.

!!!BITTE WEITERLEITEN!!!



Gerade per E-Mail bekommen!!!

Menno! *Schnief* *hu hu huu* * Ich geb auf... *


wir werden alle sterben und dabei jämmerlich zu grunde gehen! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
Mal wieder was Neues:

Zitat:
WARNUNG !!!
Virus Bla bla



Gerade per E-Mail bekommen!!!

Menno! *Schnief* *hu hu huu* * Ich geb auf... *


wir werden alle sterben und dabei jämmerlich zu grunde gehen! * Wo bin ich? *


ey psssst Du hast nen Mac
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
Mal wieder was Neues:

Zitat:
WARNUNG !!!
Virus Bla bla



Gerade per E-Mail bekommen!!!

Menno! *Schnief* *hu hu huu* * Ich geb auf... *


wir werden alle sterben und dabei jämmerlich zu grunde gehen! * Wo bin ich? *


ey psssst Du hast nen Mac


ok die windows-user werden alle sterben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Das Richtige für'n Tag am See - auch wenn ich Fußball gar nicht mag Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zitat:
SONAX TiefenPfleger seidenmatt mit Duft

Hochwertige Pflegeemulsion für Kunststoff und Gummi. Reinigt, pflegt und schützt innen und außen. Dringt tief in die Oberfläche ein und wirkt von innen. Kunststoff- und Gummiteile werden gereinigt und vor Witterungseinflüssen geschützt. Wirkt antistatisch, frischt die Farben auf und sorgt für angenehmen Duft. Es entsteht eine seidenmatte Oberfläche.


geil! die stoßfänger und zierleisten an meinem auto sehen aus wie neu! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:



Zitat:
SONAX TiefenPfleger seidenmatt mit Duft

Hochwertige Pflegeemulsion für Kunststoff und Gummi. Reinigt, pflegt und schützt innen und außen. Dringt tief in die Oberfläche ein und wirkt von innen. Kunststoff- und Gummiteile werden gereinigt und vor Witterungseinflüssen geschützt. Wirkt antistatisch, frischt die Farben auf und sorgt für angenehmen Duft. Es entsteht eine seidenmatte Oberfläche.


geil! die stoßfänger und zierleisten an meinem auto sehen aus wie neu! *Thumbs up!*


dein auto is doch neu (du warst das doch mit dem volvo, oder?)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
TOC hat geschrieben:



Zitat:
SONAX TiefenPfleger seidenmatt mit Duft

Hochwertige Pflegeemulsion für Kunststoff und Gummi. Reinigt, pflegt und schützt innen und außen. Dringt tief in die Oberfläche ein und wirkt von innen. Kunststoff- und Gummiteile werden gereinigt und vor Witterungseinflüssen geschützt. Wirkt antistatisch, frischt die Farben auf und sorgt für angenehmen Duft. Es entsteht eine seidenmatte Oberfläche.


geil! die stoßfänger und zierleisten an meinem auto sehen aus wie neu! *Thumbs up!*


dein auto is doch neu (du warst das doch mit dem volvo, oder?)?


ja das bin ich.
der volvo is 3 jahre alt, der händler hat ihn vor übergabe nochmals poliert. leider aber auch über die schwarzen kunstoffleisten und teile, wo rückstände der politur zurückblieben. und weil ich keine lust hatte nochmal zum händler zu fahren und gestern sowieso das wetter genießen wollte, habe ich den tiefenpfleger besorgt und die leisten und stoßfänger aufgefrischt. sieht alles nun wirklich astrein aus!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Blindside - Ten Years Running Blind: 1994-2004

Zitat:
Mit dem Wechsel vom Warner Konzern zum DRT-Label, hat bei Blindside der große Ausverkauf begonnen. Dabei zählt die schwedische Band mit rund 250.000 verkauften Alben in den USA gar nicht mal zu den sogenannten Megasellern der Branche, die man ohne Ende melken kann. Dennoch wurden erst vor wenigen Monaten die beiden Indie-Alben „Blindside“ (1997) und „A Thought Crushed My Mind“ (2000) in aufwendigen Neuverpackungen und mit Bonus Tracks bestückt wiederveröffentlicht. Ende Juli erscheint mit „Ten Years Running Blind: 1994 – 2004“ eine proppevolle DVD, gefolgt vom neuen Studioalbum „The Great Depression“.

Blindside wird 1994 von den vier Stockholmer Schulfreunden Christian Lindskog (Vocals), Simon Grenehed (Gitarre), Marcus Dahlström (Drums) und Tomas Näslund (Bass) gegründet. Ihr Sound hat so gar nichts mit den typischen Rockacts zu tun, die man gemeinhin aus Schweden kennt. Blindside orientieren sich an amerikanischen Rock- und Metal-Gruppen, die später unter der Marke „Nu-Metal“ bzw. „Nu-Rock“ groß abräumen werden. Mit diesem Trumpf in der Hand, empfiehlt ihr Kumpel Sonny von der Gruppe P.O.D. die Jungs an den Produzenten Howard Benson weiter, der mit ihnen ein Demo einspielt, das wiederum das Elektra Label auf sie aufmerksam macht. Ihr Drittwerk „Silence“ (2003) wird daraufhin bei Elektra herausgebracht und gerät zu einem Achtungserfolg, den Benson darauf zurückführt, dass „ihr Stil einfach ist, aber explosiv, verbunden mit einer Komplexität, die sich nicht aufdrängt, sondern unter der Oberfläche wirkt“. Im Februar 2004 folgt mit „About A Burning Fire“ Album Nummer 4, das außerhalb der USA ziemlich untergeht.

Für die Herren von Elektra Records war der Erfolg wohl auch nicht groß genug. Denn inzwischen sind die Jungs von Blindside bei DRT Entertainment gelandet, die sich als eine Art Auffangbecken für ehemalige Major-Acts hervortun. Weshalb man deshalb gleich vier Produkte innerhalb eines Jahres auf den Markt schmeißt, wird wohl das Geheimnis des Labels bleiben. Doch sei’s drum. Der geneigte Blindside-Fan erhält auf diesem Weg eine Rundumversorgung, die den Sommer als erstes mit der DVD „Ten Years Running Blind: 1994 – 2004“ versüßt. Darauf befinden sich fünf Videoclips zu den Songs „King of the closet“, „Pitful“, „Sleepwalking“, „All of us“ und „About a burning fire“, die von der Band, ihrer Familie und der Road Crew selbst kreierte Tour-Dokumentation „The Internal Storm”, der Konzertmitschnitt „Live At 110 Degrees – Cornerstone Festival 2003“, Bildergalerien, Web Movies und EPKs.

Damit gerät die Debüt-DVD der Schweden zu einem persönlichen Einblick in das Leben der Band neben und auf der Bühne. Die Tour-Doku ist stilecht mit wackeligen Handkameras gedreht, während der Festival-Mitschnitt als bild- und tontechnische Druckbetankung überzeugt. Die US-affinen Schweden belegen mit interessanten Hintergrundgeschichten und einem mitreißenden Gig, dass von ihnen noch einiges zu erwarten ist. Keep on rocking, Guys!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 703, 704, 705, 706, 707 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.