mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 690, 691, 692, 693, 694 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich schon Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch... gestern erste genommen. weil ich fast keine luft mehr gekriegt hab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mayo

Dabei seit: 14.02.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
mayo hat geschrieben:

was fährstn?


im moment nur zur arbeit =)

hab noch ein paar kleinigkeiten geändert..
werde mir noch ne schwarze sattelstütze besorgen und eventuell auch ne schwarze kurbel..


für "nur zur arbeit" finde ich den diabolous von RF bissl übertrieben... Au weia! auch die schicke lady aus italien is bissl derb... aber es soll ja auch derbe "fahrten auf arbeit" geben Ooops


Zuletzt bearbeitet von mayo am Di 25.04.2006 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Heuschnupfen? Da gibts auch was von *Piiiiieeep*




wirkt das denn?
hab noch nie so allergietabletten genommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:
Heuschnupfen? Da gibts auch was von *Piiiiieeep*




wirkt das denn?
hab noch nie so allergietabletten genommen...


Die gehen so, bei mir haben die nicht soviel gebracht. aber hab heute morgen cetirizin von hexal genommen (gleicher Wirkstoff) die gingen irgendwie besser.

Wenn du dir was in der Apotheke holst frag nach was, was nicht so müde macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Die gehen so, bei mir haben die nicht soviel gebracht. aber hab heute morgen cetirizin von hexal genommen (gleicher Wirkstoff) die gingen irgendwie besser.

Wenn du dir was in der Apotheke holst frag nach was, was nicht so müde macht.


*Thumbs up!*

top-beschreibung. knapper und aussagekräftiger hätte es glaub ich kein allergiker ausdrücken können. hexal sind besser, machen net so müde und wirken schneller... und kosten weniger... * Keine Ahnung... *

kürzer höchstens so:
cetirizin -> hexal ->besser
fragen -> nicht müde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub da muss jeder selbst austesten was am besten wirkt. Ich hab den Scheiß jetzt schon 10 Jahre und x Verschiedene Medikamente versucht. Die helfen z. Zeit am besten bei mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der vater eines kumpels meinte, das man sich beim allergologen spezielle tabletten für verscheidene allergien besorgen kann...hat da jemand erfahrung drin, bzw. das sschonmal ausgetestet??

zB. soll man wenn man auf Katzen allergisch reagiert kurz vorher so eine Tablette einwerfen und dann kann man gemütlich mit denen schmusen....


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Di 25.04.2006 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 690, 691, 692, 693, 694 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.