mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 419, 420, 421, 422, 423 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DU SACK Jo! Will auch haben *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PerzMann hat geschrieben:
DU SACK Jo! Will auch haben *hu hu huu*


Mussu groß werden und Geld verdienen, dann kannse dir auch kaufen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
PerzMann hat geschrieben:
DU SACK Jo! Will auch haben *hu hu huu*


Mussu groß werden und Geld verdienen, dann kannse dir auch kaufen Lächel


für dich jetzt oder wie? bist du etz eigentlich selbstständig unterwegs oder biste noch als angestellter tätig?




by the way - 3 neue aufträge mit schön viel budget... weihnachten kann kommen Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 28.10.2005 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
PerzMann hat geschrieben:
DU SACK Jo! Will auch haben *hu hu huu*

Mussu groß werden und Geld verdienen, dann kannse dir auch kaufen Lächel

für dich jetzt oder wie? bist du etz eigentlich selbstständig unterwegs oder biste noch als angestellter tätig?


Ja für mich, aber in der Firma. Bin immer noch Azubi. Zumindest noch bis Januar *Schnief* Aber kommt Zeit, kommt...


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 28.10.2005 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * bin mal gespannt, wann sie das in deutschland zeigen...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 28.10.2005 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen Büffel.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Nen Büffel.


Bei Powerade gewonnen? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen vollen Tank für lau, dank nem lokalen Radiosender Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 419, 420, 421, 422, 423 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.