mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3983, 3984, 3985, 3986, 3987 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
Neu: Wort des Tages * Ich bin unwürdig *

Skyw4lker hat geschrieben:
Sandplatztennisschuhe


Nur für dich Lächel


Neu: gute Laune Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
Kitty777 hat geschrieben:

Mein Gott sind die aber hässlich * Nee, nee, nee *


Das sind Sandplatztennisschuhe ihr Helden *zwinker*
Mit den Dingern renn ich nicht so rum... dachte das sieht man. Da gehts mehr um Funktionalität als um irgendwas anderes.


Dann bin ich ja beruhigt! Es gibt hier auch durchaus Leute die sowas in ihrer Freizeit ausserhalb von Tennisplätzen tragen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Skyw4lker hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
Kitty777 hat geschrieben:

Mein Gott sind die aber hässlich * Nee, nee, nee *


Das sind Sandplatztennisschuhe ihr Helden *zwinker*
Mit den Dingern renn ich nicht so rum... dachte das sieht man. Da gehts mehr um Funktionalität als um irgendwas anderes.


Dann bin ich ja beruhigt! Es gibt hier auch durchaus Leute die sowas in ihrer Freizeit ausserhalb von Tennisplätzen tragen...


Die stecken sich aber auch die Hose in die Tennissocken und legen sich ne Ed Hardy Kappe auf den Kopf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.04.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
Kitty777 hat geschrieben:

Mein Gott sind die aber hässlich * Nee, nee, nee *


Das sind Sandplatztennisschuhe ihr Helden *zwinker*
Mit den Dingern renn ich nicht so rum... dachte das sieht man. Da gehts mehr um Funktionalität als um irgendwas anderes.


das galt nicht deinen schuhen, sondern den t-shirts *zwinker*
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind sandplatztennistshirts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
das sind sandplatztennistshirts!


Ne, die sehen so aus *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Chuck Norris, Steven Seagull oder Van Damme

Bud & Terrence

Fred & Barney

Laurel & Hardy


loki und smoky Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3983, 3984, 3985, 3986, 3987 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.