mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3324, 3325, 3326, 3327, 3328 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.11.2008 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Wirstes net glauben, aber die Explorer-Symbole "vor" "zurück" sind wohl von MS abgekupfert.

Au weia! Wahnsinn!
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
sehr strange aber sehr gut. *Thumbs up!*
krabat


* Ja, ja, ja... * Schön, dass es auch Verfilmungen gibt, die das Buch nicht kaputt machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
lumen hat geschrieben:
Und Apple kopiert von MS.



*ha ha* der war gut *Thumbs up!*


Wirstes net glauben, aber die Explorer-Symbole "vor" "zurück" sind wohl von MS abgekupfert.
Meinst dein Weltbild is jetz kaputt, das MS ma was besser konnte als Apple?
Na egal, wird schon passen. :-"
Und überhaupt, die grafische Oberfläche hat irgenwann mal ein Psychologe (Gott wasn Scheiß!!!! weder Apple noch MS) vorgeschlagen.


Schön wäre es, wenn du deine Behauptungen auch belegen könntest. Und nebenbei, die grafische Oberfläche stammt weder von MS, noch von Apple, sondern von Xerox. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Sa 01.11.2008 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
gestern gesehen; sehr strange aber sehr gut. *Thumbs up!*
Krabat


Jo, der war gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UiUiUi. Halbwissen Galore!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade bei Ebay erstanden Lächel




.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich findie Box eins am Besten, da sind die Kohlköpfe und Brust oder Keule dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
lumen hat geschrieben:

Und überhaupt, die grafische Oberfläche hat irgenwann mal ein Psychologe (Gott wasn Scheiß!!!! weder Apple noch MS) vorgeschlagen.


Schön wäre es, wenn du deine Behauptungen auch belegen könntest. Und nebenbei, die grafische Oberfläche stammt weder von MS, noch von Apple, sondern von Xerox. *zwinker*

Ja Mensch, das steht doch im Eigentlichen da. Lächel)
Xerox hat auch eine Entwicklungsabteilung, dazu gab´s mal einen Artikel in der Technology Review.
Und wenn jetzt Xerox einen Psychologen anstellt der auf die Idee kommt "Hey ne grafische Oberfläche ...", dann stimmt die Aussage.

Ging halt darum, dass Apple nicht alles erfindet was mit Rechnern und OS zu tun hat.
Kann das auch akzeptiert werden, oder muss hier Apple einfach hipp sein?! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3324, 3325, 3326, 3327, 3328 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.