mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hab ich mich auch gefragt...

Ich hab mir heute das hier gegönnt:

http://www.american-candy.de/product_info.php?cPath=43&products_id=766&osCsid=31c3a00da53faf817bd16e5d12f81721
Bei "American Candy" kostet das allerdings stolze 3,95 und bei uns im real oder auch hier im Comet kostet das grad mal die Hälfte.


das zeuch is legga... beim lidl gab's vor kurzem ne nutella-cremè die ganz weiß war. hat die einer gekauft? als ich hinkam waren alle gläser schon ausverkauft...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Bild


wasn das? n zuckerwatteautomat für den nintendo gamecube oder wie?



Atemgerät!

son inhalator oder wie? odern luftbefeuchter?


wen ich schlafe wird der angeschlossen und versorgt mich mit sauerstoff. das ding vorne dran ist der befeuchter damit die Nase schön feucht gehalten wird eben!
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ audio: Hast du das mit Erdbeer eigentlich mal probiert? Ich stell mir das irgendwie ekelig vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ audio: Hast du das mit Erdbeer eigentlich mal probiert? Ich stell mir das irgendwie ekelig vor.


ist ekelig ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dachte ich mir. Gut, dass ich heute doch nicht so mutig war und mir lieber den zuckersüßen geilen Klassiker gekauft habe. Das schmeckt ein bisschen wie das innere von Schokoküssen udn das liebe ich auch.
Bah, da steht als "Tipp" übrigens drauf, man solle doch mal eine Brotscheibe mit dem Fluff beschmieren und die andere mit Erdnussbutter, zusammenklappen und fertig wäre das amerikanische Traumwunder. *würg*.... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
@ audio: Hast du das mit Erdbeer eigentlich mal probiert? Ich stell mir das irgendwie ekelig vor.


ist ekelig ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


zustimm... meine freundin musste das umbedingt haben... aber das hat se dann auch alleine essen dürfen Lächel aber das weiße hätt ich zu gerne probiert...

zum thema erdnussbutter: das einzig wahre ist erdnussbutter mit traubengelee - das is hier in good ol germany nur wieder so schwer zu bekommen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag gar keine Erdnussbutter, daher auch der Ekel vor der Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stop OT! Sonst hetze ich den Saucer auf Euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.