mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 289, 290, 291, 292, 293 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunststoff als Kassenleistung? Das wäre mir neu Hmm...?!

Grade weil die so aufwändig sind kosten da bei mir 4 Zähne (= 2 Zahnzwischenräume) ~ 500 EUR. Das übersteigt den Kassenanteil gewaltig ...
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Kunststoff als Kassenleistung? Das wäre mir neu Hmm...?!

Grade weil die so aufwändig sind kosten da bei mir 4 Zähne (= 2 Zahnzwischenräume) ~ 500 EUR. Das übersteigt den Kassenanteil gewaltig ...


naja es kommt drauf an - viele der kleinen krankenkassen sind mittlerweile dazu übergegangen auch teilweise leistungen, die nicht im katalog stehen zu bezahlen. bestes beispiel: meine freundin und ich waren vor einigen jahren mal auf venezuela. da soll man sich ja gehen hepatitis impfen lassen. das zahlt normalerweise keine kasse. wir ham uns aber gedacht - doch mal einreichen - vielleicht zahlen sie ja doch... bei meiner freundin (damals bei man & hummel gewesen) ham se das anstandslos gezahlt - bei mir (damals dak) kam nur n brief, das die leistung nicht im katalog is und nicht bezahlt wird...

verlassen würd ich mich allerdings nicht drauf und als normal gesetzlich versicherterter ne zusatzversicherung für den ganzen zahnkrempel abschließen. kost net die welt und zahnprobleme hat ja jeder irgendwann - und das kann dann eben schnell ganz teuer werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das viele Kassen zusätzliche Leistungen bezahlen ist mir klar, aber Zahnersatz ist wohl das teuerste was sie sich davon aussuchen können - daher verwundert es.

Aber bei mir kommt es am Ende aufs gleiche raus - bin bei www.big-direkt.de und zahl da jetzt - Moment, was zahl ich jetzt überhaupt seit Juli? Na jedenfalls bis Ende Juni waren es 13,1 Prozent - was bei meinem dicken Gehalt Grins schon nen guten dreistelligen Betrag im Unterschied zu meinem alten Satz von 14,4 bei der KKH ausmacht. Davon ist quasi die private Zusatzversicherung bezahlt.
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.07.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dem Spiel nix abgewinnen.
Is wohl nich mein Genre.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




zwar nur geliehen, aber für die fahrt nach berlin bequemer als mein alter corsa mit 5 mann.


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
 
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Yeah, willkommen im Club.
Ich bin gestern endlich zum ersten Mal mit dem Panzer durch San Andreas geheizt * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Yeah, willkommen im Club.
Ich bin gestern endlich zum ersten Mal mit dem Panzer durch San Andreas geheizt * huduwudu! *



tipp mal AIWPRTON während dem spiel! Grins
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 289, 290, 291, 292, 293 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.