mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2692, 2693, 2694, 2695, 2696 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:



*hehe* * huduwudu! *


ich hab mich noch nie aufs krankenhaus gefreut....aber so Grins * huduwudu! * *Thumbs up!*



auchwill Mädchen!


me2 me2.
Aber bis zum PS3 Release isses auch nimmer lang. Lächel


*pah*

ich kauf mir aber nich extra ne Konsole dafür Mädchen!




Memme.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:



*hehe* * huduwudu! *


ich hab mich noch nie aufs krankenhaus gefreut....aber so Grins * huduwudu! * *Thumbs up!*



auchwill Mädchen!


me2 me2.
Aber bis zum PS3 Release isses auch nimmer lang. Lächel


*pah*

ich kauf mir aber nich extra ne Konsole dafür Mädchen!




Memme.....



eher armes Schwein Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:

*hehe* * huduwudu! *


ich hab mich noch nie aufs krankenhaus gefreut....aber so Grins * huduwudu! * *Thumbs up!*



auchwill Mädchen!


me2 me2.
Aber bis zum PS3 Release isses auch nimmer lang. Lächel


--
wie bis zum ps3 release? wurde doch zeitgleich
veröffentlicht (xbox360 und ps3, weltweit).
offiziell zwar erst morgen, aber meistens bekommt
mans auch schon nen tag früher. somit hab ich neu:

[/img]

Grins


ich hab neu:



Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 28.04.2008 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:


* huduwudu! *


Mein Beileid.

Meine Amazonbewertung hat geschrieben:
In Schönheit gestorben., 29. Dezember 2007
Von Sebastian Lapke "Gelegenheitsnörgler" (Wiesbaden)

Ich habe die Mighty Mouse nun nur noch für den Notfall. Darf jetzt als Briefbeschwerer herhalten. Das schnelle Verschmutzen des Scroll-Rads mit einhergehender Disfunktion, die Unbrauchbarkeit bei Spielen aufgrund der nicht möglichen Linke-Rechte-Taste-Kombination sowie die oft viel zu sensibel und nicht einzeln programmierbaren Seitentasten waren das Aus. Noch dazu liegt sie einfach nicht schön in der Hand, sondern zwingt den Menschen, sich dem Design anzupassen.

Was bleibt sind schöne Erinnerung: Das, sich an den Mac schmeichelnde Design, die Konkurrenzlosigkeit des funktionierenden Scrollrads und das gute Klick-Klick-Gefühl der satt klingenden Microschalter.

Doch nun benutze ich wieder meine 4 oder 5 Jahre alte Microsoft-Maus. Die IntelliMouse Optical USB ist vielleicht keine Augenweide, aber zweckmäßig, zuverlässig und dank neuster Treiber wunderbar im Zusammenspiel mit dem Tiger.


*pah*
ich bin zufrieden. Was die Sensibilität der Tasten angeht: meine bisherige MM war da viel anfälliger. Und in meiner Hand liegt sie gut (hast vielleicht zu große Patschehände *zwinker* ) Das Problem mit der Beschmutzung vom Scrollrad kenn ich, ist ja nicht die erste. Von der ersten hab ich aber gelernt und die neue wird sorgfältiger benutzt und öfter gereinigt.

ich mags *pah* *bäh* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:


ich hab neu:



das wird ne lange Nacht!
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:



*hehe* * huduwudu! *


ich hab mich noch nie aufs krankenhaus gefreut....aber so Grins * huduwudu! * *Thumbs up!*



auchwill Mädchen!


me2 me2.
Aber bis zum PS3 Release isses auch nimmer lang. Lächel


*pah*

ich kauf mir aber nich extra ne Konsole dafür Mädchen!




Memme.....



eher armes Schwein Menno!


Ich denk du lebst im Steuerparadies *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:



*hehe* * huduwudu! *


ich hab mich noch nie aufs krankenhaus gefreut....aber so Grins * huduwudu! * *Thumbs up!*



auchwill Mädchen!


me2 me2.
Aber bis zum PS3 Release isses auch nimmer lang. Lächel


*pah*

ich kauf mir aber nich extra ne Konsole dafür Mädchen!




Memme.....



eher armes Schwein Menno!


Ich denk du lebst im Steuerparadies *zwinker*



Ich arbeite nur da. *zwinker* Hab aber zu viele Wünsche und Hobbies, da bleibt nich mehr viel für Konsolen über. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 28.04.2008 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2008 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen auch meins.

* Ich bin unwürdig *
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2692, 2693, 2694, 2695, 2696 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.