mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe,
bei mir wird bis dahin ein neuer Rechner fällig sein. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergesst Splinter Cell! Holt euch Kotor 2!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Vergesst Splinter Cell! Holt euch Kotor 2!!!!


Muss man das kennen ? Ooops

Sieht doof aus... Grins


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Do 10.02.2005 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Brainpulse hat geschrieben:
Vergesst Splinter Cell! Holt euch Kotor 2!!!!


Muss man das kennen ? Ooops


hmmm, erster Teil: Game of the Year 2003?
http://www.lucasarts.com/products/swkotor/

Teil 2 in Anmarsch:
http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/

Eines der besten Adventures, die ich gespielt hab. Sehr umfangreich und gute Story. Und abgesehen davon: es ist ein Lucas Arts Adventure *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Do 10.02.2005 00:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Vergesst Splinter Cell! Holt euch Kotor 2!!!!

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:




*Thumbs up!* itms 99cent

Lad dir gleich "Surface To Air" runter, ich garantier dir, die 99 Cent wirst du nicht bereuen Lächel Die restlichen Lieder sind so-lala, aber Galvanize und oben genanntes, echt Top *Thumbs up!*


Man, als ich mir das mal richtig gegeben habe, dachte ich .. Scheiße man, woher kennst Du diese Melodie: ganz klar "Modern Age" von den Strokes. Wussten wohl alle außer mir.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 10.02.2005 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:

Man, als ich mir das mal richtig gegeben habe, dachte ich .. Scheiße man, woher kennst Du diese Melodie: ganz klar "Modern Age" von den Strokes. Wussten wohl alle außer mir.

Scheiße man, du hast recht Au weia! Wusst ich garnicht. Was soll denn das? Warum klingt das fast gleich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergesst eure drecks 3D Shooter *zwinker* holt euch Act of War
oder wartet auf Age of Empires III

das sind mal spiele *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.