mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2485, 2486, 2487, 2488, 2489 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
hmmm.... Ooops mein beileid...

wobei ich mich frage, warum eine rassekatze freigang haben muss...


weil sie genauso das recht hat draußen rumzuhängen wie andere auch.
und da die "normalen" katzen auch nicht gepanzert sind, wäre das mitm auto wohl auch mit einer "normalen" passiert


Hoffentlich ging es wenigstens schnell. Ganz schrecklich ist es, wenn die Leute die angefahrenen Tiere ignorieren und diese dann noch mehrmals überfahren werden. Manchmal könnten sie bei rechtzeitiger Hilfe sogar noch gerettet werden. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
hmmm.... Ooops mein beileid...

wobei ich mich frage, warum eine rassekatze freigang haben muss...


Warum denn das nicht? Jede Katze sollte eigentlich "Freigang" haben.. so eine schöne Siam. *hu hu huu*


wenn das umfeld stimmt, stimme ich dir völlig zu. allerdings ist es häufig so, dass rassekatzen charakterlich einfach nicht mehr in dem maße dem leben "da draußen" gewachsen sind. durch generationenlange zucht sind da einige instinkte verkümmert. fehlendes misstrauen gegenüber fremden und eben autos sind da nur ein beispiel. das liegt nicht zuletzt daran, dass diese katzen oft einen viel größeren menschenbezug haben als haus- und hofkatzen (ekh), die z.b. einfach so bei einer familie "mitlaufen"...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 28.02.2008 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wie auch immer. ne katze gehört raus.
und siam sind nicht wirklich überzüchtete rassekatzen.
er durfte raus, hat sich wohlgefühlt und sogar die straßenverkehrsregeln befolgt.
ich kenn keine katze die immer über den zebrastreifen gelaufen ist. und genau dort wurde er überfahren.
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… Pickel auf der Nasenspitze * grmbl *

Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 28.02.2008 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
naja, wie auch immer. ne katze gehört raus.
und siam sind nicht wirklich überzüchtete rassekatzen.
Menno!


* Ich bin müde... * dennoch: kopf hoch...
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
3 Hals- und 2 Brustwirbel blockiert. Menno!


och du...

das hab ich so alle drei monate, tendenz steigend.



* Ich geb auf... *

Ich auch.
Is jetzt das 3. Mal innerhalb 4 Monaten. Menno!


Neu:
Mal was warmes zu Essen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.02.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

space food
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hätte nicht gedacht dass das Handy so cool ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2485, 2486, 2487, 2488, 2489 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.