mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:



*freu*



Mike

turn around, they´ll try to keep you down
turn around, turn around... Don´t drag me down!

Mein Neid ist dir gewiss *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:



und ich bin wahnsinnig enttäuscht... auf dem ding is ja mal nur müll druff... lauter tracks die nur aus irgendwelchen zusammengeschusterten und hintereinandergelegten samples und geräuschen bestehen. ganze 2 tracks sind drauf, die ich annähernd als melodische komposition (lied) beschreiben würde... das einzig coole an dem album is der name...

mag das ding jemand haben? heute frisch von amazon gekommen und nur 1 x im player gewesen (und wahrscheinlich auch das letzte mal).


ich nehms, kannste abschicken.
finds auch nicht so gelungen aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
also her damit

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja umsonst geb ich´s net her - fürn 10er + porno äh porto gehörts dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
Bridgestones Lächel




und gleich 4 davon:


ist doch n winterreifen, oder? was willst damit im sommer?


nicht alles unter 205 sind automatisch winterreifen *ha ha*


aber bei dem profil (alles unter 215 ist n winterreifen *zwinker* )


Ist das nicht die Marke, wo unser Schumi neuerdings nicht mehr mit ins Ziel kommt? * Keine Ahnung... *
So mit Laufleistung von ca. 250 km?
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich! Der zweite Teil der Spreadshirt-Lieferung ist da! Doch beim Auspacken die große Enttäuschung:
1. Statt der Friedenstaube hab ich jetzt ein zweites "Praktikant"-Shirt erhalten.
2. Ills Motiv vom "dead bunny" ist nicht Flockdruck, wie angegeben, sondern sieht genau so aus, wie das "Praktikant"-Shirt mit Flexdruck.

Gleich mal ne Mail hinschicken. Naja, Fehler sind menschlich. Die erste Lieferung war ja zumindest perfekt. Lächel

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Sa 04.06.2005 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



endlich hat auch mein Handy Bleutooth * huduwudu! *

und

"Keinen Füller? Geh zu Andrack"
Karte für Harald Schmidt in Trier * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mi 08.06.2005 01:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaa, gerade ersteigert Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
jaaa, gerade ersteigert Lächel




dafuer stehen Frauen morgens auf - aber um Broetchen oder Milch zu holen - noe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.