mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2204, 2205, 2206, 2207, 2208 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Bin mal gespannt…
Au weia! Kaufst du etwa das Fahrrad im Sack?



Hmm...?! * Keine Ahnung... *
wer macht sowas?


Wer von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen kann. Also Klappe halten.



*ha ha*




@ basti
Naja, werden so für den Preis übliche Standardkomponenten sein. Deore-Krams von vorne bis hinten, die Gabel schaut nach ner einfachen RS aus, in der Preisliga kenn ich allerdings keinen Hersteller der da qualitativ mithalten kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil geil geil Lächel bzw. nichtgeil nichtgeil nichtgeil * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.12.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
in der Preisliga kenn ich allerdings keinen Hersteller der da qualitativ mithalten kann.


radon, rose (red bull), ...
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seegurke hat geschrieben:
rose (red bull), ...



Die Rahmen sind ja mal sowas von … * Nee, nee, nee *


Naja, mit Radon hast du Recht, die spielen vom Preis her allerdings schon meist eine Liga höher – 950 Euro+ und sind von den Komponenten etwas besser bestückt.
Aber Canyon ist für den Preis als Einstieg schon in Ordnung, für mehr als Cross-Country aber auch nich geeignet. *Thumbs up!*
Allerdings würde ich mir hier andere Naben besorgen, Deore sind da schon ziemlicher Müll.


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 11.12.2007 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Walluf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich auch sagen.

Naja ich bleibe wohl bei BH (Wettkampf-MTB) und Chaka (Trainingsrennrad). Die sind gut im Preis und haben gute Gewichte und dabei auch gute Steifigkeitswerte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.12.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
seegurke hat geschrieben:
rose (red bull), ...



Die Rahmen sind ja mal sowas von …


ja, find ich auch. zumindest optisch. die carbonrahmen sind noch zurückhaltend. naja, aber der name..ist auch so affig..red bull..nuja


pejot hat geschrieben:

Naja, mit Radon hast du Recht, die spielen vom Preis her schon meist eine Liga höher – 950 Euro+ und sind von den Komponenten etwas besser bestückt.
Aber Canyon ist für den Preis als Einstieg schon in Ordnung, für mehr als Cross-Country aber auch nich geeignet. *Thumbs up!*
Allerdings würde ich mir hier andere Naben besorgen, Deore sind da schon ziemlicher Müll.


für ernsthafte x-country ambitionen wäre mir das canyon wohl auch zu schwer.
 
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui - für das Geld hab ich mir mal mein Auto gekauft Au weia!

Und der gute Golf II tuts immer noch prächtig!



(Abb. ähnlich!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2204, 2205, 2206, 2207, 2208 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.