mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1604, 1605, 1606, 1607, 1608 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.06.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
taschenbuch... ich werd nicht mehr...versuchen hier alle auf einmal ihre kindheit wieder aufzuleben? *ha ha*

was heißt hier auf einmal?
hab nie damit aufgehört...
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas gefällt mir *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
taschenbuch... ich werd nicht mehr...versuchen hier alle auf einmal ihre kindheit wieder aufzuleben? *ha ha*


Komm erstmal in ein reifes Alter – bist ja gerade mal aus der Kindheit raus, da verstehe ich, dass du ne Pause brauchst. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der beste Comic (für mich) ist und bleibt Doraemon!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.06.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
was gibts dagegen zu sagen, sich was kindliches bewahren zu wollen?

ich guck auch jeden tag spongebob - und ich steh dazu!


Hey, da spricht überhaupt nix dagegen, ich les mit 40 sicher auch noch Comics und guck Zeichentrickfilme. Das sollte *piep* Adon vielleicht auch mal machen, denn von den Leuten die das machen kommt wesentlich weniger Müll als von ihm.


woher sonst kommt die ganze Retrowelle? Von Leuten die auch gute Zeichentrickserien/Filme/Comics wertschätzen können! Also Ich könnte nicht ohne Simpsons, Future rama, He-Man, Starcom,Garfield,... die Liste könnte ich ewig weiterführen


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 26.06.2007 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Der beste Comic (für mich) ist und bleibt Doraemon!


saber rider & die star sheriffs *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
was gibts dagegen zu sagen, sich was kindliches bewahren zu wollen?

ich guck auch jeden tag spongebob - und ich steh dazu!


Hey, da spricht überhaupt nix dagegen, ich les mit 40 sicher auch noch Comics und guck Zeichentrickfilme. Das sollte *piep* Adon vielleicht auch mal machen, denn von den Leuten die das machen kommt wesentlich weniger Müll als von ihm.

oho..agro stimmung... jeder fühlt sich gleich angegriffen...aber mal im ernst... comics, trickfilme hin oder her..ist ja alles schön und gut... so wie thundercats, heman oder rock´n cop...tsubasa, marshell bravestar und wat nicht alles kam...rockos modernes leben ist auch nicht schlecht...trotzdem rulen die digedags immernoch am meisten! Lächel


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 26.06.2007 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Der beste Comic (für mich) ist und bleibt Doraemon!


saber rider & die star sheriffs *pah*


das reale leben! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1604, 1605, 1606, 1607, 1608 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.