mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1471, 1472, 1473, 1474, 1475 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:


Abo davon:



geil, wieviel kostet denn momentan die einzelausgabe?
hab mir die früher immer gekauft als ich mit airbrush angefangen habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:


Abo davon:



geil, wieviel kostet denn momentan die einzelausgabe?
hab mir die früher immer gekauft als ich mit airbrush angefangen habe.


Inzwischen 4,50 €.

Klingt teuer, aber sind halt immer ziemlich coole Beiträge drin... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub die hat damals 6,80 DM gekostet.
die zeitung ist echt der knaller. hab faktisch mein gesamt sprühwissen aus der zeitung.
wie schauts inhaltlich aus. geht die zeitung inzwischen auch auf digitale medien ein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:


Neu:






und auch noch die premium edition * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Adon am Do 10.05.2007 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...neues tattoo * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
foto gibts heute abend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich glaub die hat damals 6,80 DM gekostet.
die zeitung ist echt der knaller. hab faktisch mein gesamt sprühwissen aus der zeitung.
wie schauts inhaltlich aus. geht die zeitung inzwischen auch auf digitale medien ein?


Jau, sehr sogar - ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich sie jetzt lese (bin ja noch Nichtbrusher).
Interessant war in der letzten Ausgabe die Umfrage, ob die Leser der Meinung wären, daß durch die immer besser werdende Unterstützung seitens der Software die Menschen die eigentlichen kreativen und handwerklichen Fähigkeiten verlieren...

78% haben die Frage mit "ja" beantwortet. Au weia!
Kann ich nicht unterstreichen.
Ich benutze auch digitale Hilfsmittel - aber davon malt sich das Bild trotzdem nicht von selbst... und letztendlich bringt der Fotoladen, Painter, etc. auch nur das, was man aus ihm herausholt...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 10.05.2007 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
geht die zeitung inzwischen auch auf digitale medien ein?

langsam aber sicher, man merkt ihr die fiesen 90er Jahre Airbrush Einschläge aber immernoch ganz gut an, mit der Kooperation mit dem digitalartforum zur Artcon verlieren sie vielleicht mal diese Fesseln, so langsam stirbt ihnen halt das Publikum und mit den immer gleich langweiligen Kitschmotiven kann man heutzutage kaum noch noch beeindrucken.
Aber ab und an gibts ja doch noch ein paar Perlen, wann Adrew Jones aber das letzte mal ne Airbrushpistole in der Hand hatte, will ich garnicht wissen, ihn ausgrechnet mit sowas anzukündigen grenzt an Blasphemie Grins

apropo sieht man wen von euch bei der Artcon?


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 10.05.2007 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
...neues tattoo * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
foto gibts heute abend.

ahhh ich versth!!! dreizweieins....
wie neues....bilder von den alten!? * Such, Fiffi, such! * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1471, 1472, 1473, 1474, 1475 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.