mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1369, 1370, 1371, 1372, 1373 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd ja niemals nie nen alfa kaufen, auch wenn sie zugegeben schön sind.


zurück zum thema:

+ 2 tickets nach München Hin und Zurück
- noch keinen plan was ich dort mit frauchen unternehme.


Zuletzt bearbeitet von am Di 03.04.2007 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja zugegebener Maßen sind die Alfa Romeos im Innenraum ziemlich Itakamäßig... ich bin gerade mal 1.86m und mein Kopf dötscht da an den Himmel. Die sollten da in der Produktion für den internationalen Markt bedenken, das nicht alle so klein wie die Italiener sind. *bäh*

Aber vom Design her sind die echt zum Teil schicker als BMW oder Mercedes oder Jaguar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design ja, aber Zuverlässigkeit? Ihh bah!


@evil

Paulaner Garten und abends P1, das war zumindest beim vorletzten Mal meine Tour. Beim letzten Mal Augustinergarten, Weihnachtsmarkt, irgendne Cocktailbar, noch ne Cocktailbar, irgendein winziger Rockschuppen, Hotelzimmer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:






*Thumbs up!* gute Wahl


Logstoff-E-Mail-Adresse per PN please Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 03.04.2007 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:


Den wollte ich mir auch erst holen, da der Innenraum mega futuristic ist. Auch cool, aufn Knopp drücken um dat Ding zu starten. Die Front war mir dann aber doch ein wenig too much. Dann wurde es doch ein Seat Ibiza...


Dat haben selbst Opels * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:


Den wollte ich mir auch erst holen, da der Innenraum mega futuristic ist. Auch cool, aufn Knopp drücken um dat Ding zu starten. Die Front war mir dann aber doch ein wenig too much. Dann wurde es doch ein Seat Ibiza...


Dat haben selbst Opels * Ich bin ja schon still... *


Ja, nach dem die Japaner es vorgemacht haben *Thumbs up!*

Bastiwelt hat geschrieben:
Design ja, aber Zuverlässigkeit? Ihh bah!


Beim Thema Zuverlässigkeit können wir Deutschen auch nicht wirklich glänzen... da sind die Asiaten immernoch auf den ersten Plätzen auch wenn Deutschland mittlerweile stark aufholt.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 03.04.2007 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfff die japaner... im bmw gibts das schon seit jahren... und in unbezahlbaren sportwagen war das schon vor 10 jahren standard Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1369, 1370, 1371, 1372, 1373 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.