mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1282, 1283, 1284, 1285, 1286 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues custom notebook sleeve



ich mag cord *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.03.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
neues custom notebook sleeve


Heißt das selbst genäht?
 
Anzeige
Anzeige
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein nicht selbstgenäht, aber bei Raedan fertigen die dir
die Teile individuell für dein notebook, und das auch noch ultrafix * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
neues custom notebook sleeve



ich mag cord *pah*


* Applaus, Applaus * *Thumbs up!*

hab kürzlich die hier für meinen nano geholt. cord rockt!

  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
cRime hat geschrieben:

sieht aus wie ne schüssel auf einen holzwürfel geschraubt *bäh*


absicht? * Keine Ahnung... *


ach ne Lächel
wollte damit sagen dass es aussieht als hätte er wirklich nur ne schüssel auf einen holzwürfel geschraubt und es fotografiert!!!

dass es sinn des styles ist ist mir klar *bäh*

btw: cord ist sch****e * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von cRime am Fr 02.03.2007 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.03.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Einen Noro-Virus. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Hat nicht die Tage schon mal jemand sowas hier gehabt?

Es ist die Hölle....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.03.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorstellungsgespräch Nr. 2

*hehe*
 
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
vorstellungsgespräch Nr. 2

*hehe*


gratuliere * Applaus, Applaus *

ich würde gerne das ergebnis wissen wenns soweit ist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1282, 1283, 1284, 1285, 1286 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.