mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1275, 1276, 1277, 1278, 1279 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elric hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
den ersten post im mgi via o2 xda orion und wlan Grins


was ist den anders an dem orion wie am xda orbit? auf der o2-seite finde ich das orion irgendwie nicht.

ich spielte auch schon mit dem gedanken mir das zuzulegen, sollte bei uns jemals umts verfügbar sein. auf jeden fall wäre ich für einen erfahrungsbericht dankbar


mein ich ja. orbit. wie komm ich denn auf orion * Keine Ahnung... *
nun ja, erfahrungsbericht kann ich nocht nicht viel zu sagen,
habe den auch erst seitr gestern nachmittag.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 01.03.2007 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Eben bei Gravis geholt, da im Wagen fuer heute kein iPod-Anschluss vorhanden ist



zumindest bis heute Abend *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 01.03.2007 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Funksender


Hatte ich auch, habs aber für nen Glump gehalten und zurück gegeben, die Frequenzen sind zu voll.

Hab jetzt


Das funzt prima, ist zwar bissle Bastelarbeit, aber vom Klangergebnis her besser, wie ich finde.


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 01.03.2007 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:


zumindest bis heute Abend *hehe*


Holst mich ab für ne Spritztour? *hehe*
Ich LIEBE dieses Auto!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Eben bei Gravis geholt, da im Wagen fuer heute kein iPod-Anschluss vorhanden ist



Du holst dir wegen einem Tag eigens nen FM-Transmitter?







Ich hab neu (war beides kostenlos bei ner Bestellung bei mediaonline.de dabei):







Zuletzt bearbeitet von heav am Do 01.03.2007 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Funksender

Hatte ich auch, habs aber für nen Glump gehalten und zurück gegeben, die Frequenzen sind zu voll.
Durfte ich auch schon festellen Menno! - naja im Smart hab ich ja auch das Kabel

inesw_2 hat geschrieben:

Holst mich ab für ne Spritztour? *hehe*
Ich LIEBE dieses Auto!

Oehm - nein *bäh*

heav hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Eben bei Gravis geholt, da im Wagen fuer heute kein iPod-Anschluss vorhanden ist
Du holst dir wegen einem Tag eigens nen FM-Transmitter?

Nicht nur - ich bin oefter in anderen Fahrzeugen unterwegs und davon haben nur wenige einen Anschluss fuer meinen iPod
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

inesw_2 hat geschrieben:

Holst mich ab für ne Spritztour? *hehe*
Ich LIEBE dieses Auto!

Oehm - nein *bäh*


Pfff. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang














  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1275, 1276, 1277, 1278, 1279 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.