mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 786, 787, 788, 789, 790 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
womit er nicht unrecht hat. Lächel

Aber auch nicht Recht. Lächel Subjektive Betrachtungsweise.
Für Leute, die weniger Glück im Leben haben tut es mir auch leid... dennoch: Geldneid kotzt mich auch an. *pah*


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Wenn jemand behauptet er ist nicht neidisch auf andere, die mehr Geld haben, dann lügt er meiner Meinung nach.


au backe. bischen kleinkariert biste ja, wa?

neid muss man sich vedienen. haha alle sind neidisch auf geld. son quatsch
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Wenn ich jetzt im Geld schwimmen würde, dann hätte ich doch kein Ziel mehr vor Augen.

Das ist kein Neid, das ist Ehrgeiz. Lächel In gesunden Mengen eine gute Eigenschaft.
Ich habe den Ehrgeiz, dafür brauche ich keinen Neid um diesen zu stärken. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Markus.

Jessman hat geschrieben:
Wenn jemand behauptet er ist nicht neidisch auf andere, die mehr Geld haben, dann lügt er meiner Meinung nach.


Und woher kommt der Ehrgeiz, mcbeth? hm?

Um Ehrgeiz zu entwickeln bedarf es einer Portion Neid, da sonst die Motivation fehlen würde.

Ich wollte damit nicht sagen, dass übertriebener Neid gut ist.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mi 21.09.2005 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gibt wieder Schelte vom Nimroy. Lächel

Ich möchte mir etwas leisten können. Einen gewissen Lebensstandard erarbeiten. Dazu muss ich notgedrungen Geld verdienen (oder fett erben, was ausgeschlossen ist, oder 'ne gute Partie machen). Was hat Neid damit zu tun? Resultiert Ehrgeiz nur aus Neid? Sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.09.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

desireeS-H hat geschrieben:
Au weia! was geht hier in meinem wohnzimmer grad ab?????
*ha ha* kraaaaaaaaaaaass
Menno! ich glaubs ja wohl nicht
*Huch* es gibt nur noch irre leute auf der welt...hab ich das gefühl

* Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * ich sollte ins bett gehen


erzählen...!
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
desireeS-H hat geschrieben:
Au weia! was geht hier in meinem wohnzimmer grad ab?????
*ha ha* kraaaaaaaaaaaass
Menno! ich glaubs ja wohl nicht
*Huch* es gibt nur noch irre leute auf der welt...hab ich das gefühl

* Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * ich sollte ins bett gehen


erzählen...!


lol...sagter erzählen...hier heißt das motto...andeuten...nur so viel...ich war alleine mit meinem ICQ *zwinker*

Lächel liebeskummer hat sich schlagartig in lachkrämpfe gewandelt...und in eine kinnlade, die ich nicht mehr hochklappen kann
*Schnief* sooooooooooo müde
Lächel dafür gestern bis 0:45 uhr nett telefoniert
*Schnief* bis 2 uhr wachgelegen
Grins gestern mindestens 10 mal das tassen.swf reingezogen...sooooooooo süß

Lächel heut gehts mir besser als sonst
Lächel noch mal das tassen.swf anmachen jetzt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Die Oma von meinem Ex ist letzte Nacht gestorben

*Schnief* Meine Mom liegt im Krankenhaus

Es geht ihr gut, sagt sie Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *Huch* * Ööhm... ja? *
Den bekloppten Rentner von einer Etage über uns, der sich in den
letzten Jahren ausschließlich dadurch ausgezeichnet hat, dass er
für jeden Scheiss die Polizei gerufen hat und vor dem Haus parkenden
Autos Warnzettel an den Wischer geklemmt hat, haben sie gestern
Abend abgeholt - lag 3 Tage lang tot in seiner Wohnung und keiner
hat's gemerkt. Fast wär auch gestern keiner dran gekommen, weil der
Typ alle seine Türen alarm- und stromgesichert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 786, 787, 788, 789, 790 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.