mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 785, 786, 787, 788, 789 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Prosit Neujahr.

*Schnief* Ich hab mir was eingefangen
Lächel Nein, nicht ich, mein PC
*Schnief* Ich kriegs nicht weg, weder mit Antivir, noch mit Adaware, noch mit Onlinescannern.

Irgendwie öffnet der IE (den ich normal nie benutze) immer so ekelhafte Popups beim starten, und er hat jetzt ne neue Toolbar, die mir die sündigen Genüsse jungreifer Mädchen schmackhaft machen will. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



*ha ha* *ha ha*

das haste davon, wenn du den IE nimmst! asche auf dein schuppiges haupt!
hast du mal nachgeschaut, ob auch alles gelöscht wurde, was du an temp, cookies, etc. im verzeichnis hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel gerade Eis gehabt
Grins hübsche Gesellschaft
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * nie wieder Schoki Eis
* grmbl * Stress auf der Arbeit gehabt
Lächel 10.10 - 21.10 Urlaub * huduwudu! *
Lächel Froh "Sie" zu haben

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ES IST WIES`N!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins

*Schnief* ICH HAB KOPFWEH!!!!!!!!!!!! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
Grins ES IST WIES`N!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins

*Schnief* ICH HAB KOPFWEH!!!!!!!!!!!! *Schnief*


Was machst Du um diese Zeit schon zu Hause?? Hört die Wies`n um zehn auf, oder kannst scho nimma?


*zwinker*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss heut pause machen. gestern dagewesen, morgen wieder, na ja am WE ja sowieso........


wobei ich so ne kontermass schon vertragen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.09.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Habs weggekriegt. Hatte sich frech als normale Software installiert. Den IE benutze ich ja nur zum Browsercheck.
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! was geht hier in meinem wohnzimmer grad ab?????
*ha ha* kraaaaaaaaaaaass
Menno! ich glaubs ja wohl nicht
*Huch* es gibt nur noch irre leute auf der welt...hab ich das gefühl

* Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * ich sollte ins bett gehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
womit er nicht unrecht hat. Lächel

Aber auch nicht Recht. Lächel Subjektive Betrachtungsweise.
Für Leute, die weniger Glück im Leben haben tut es mir auch leid... dennoch: Geldneid kotzt mich auch an. *pah*


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Wenn jemand behauptet er ist nicht neidisch auf andere, die mehr Geld haben, dann lügt er meiner Meinung nach.


Wenn ich jetzt im Geld schwimmen würde, dann hätte ich doch kein Ziel mehr vor Augen.
Als Papas reiche Tochter lässt es sich zwar leben, aber das ist doch langweilig auf Dauer. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 785, 786, 787, 788, 789 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.