mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 464, 465, 466, 467, 468 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins : Gestern eine tolle Familienfeier, heute eine tolle Familienfeier und gleich gehts noch auf ne Party.
Menno! : Meine "Cousine" ist schwanger und wird schon im Februar soweit sein. Und das wird nur so beiläufig erwähnt, unglaublich.
*Schnief* : Ich wusste gar nicht, dass es so lange so wie aus Kübeln schütten kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.08.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Bundesliga ... in 13 Minuten startet die Sportschau. Und ich weiß noch von keinem Ergebnis ...
Menno! Viel, viel Arbeit - deshalb sogar am Wochenende.
Lächel Dank Notebook überall wo ich will.
 
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Neues Objektiv, neue Möglichkeiten.
Lächel Bei Sonnenschein durch leichten Sommerregen gelaufen. Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben die mich freuen. Grins

Menno! Das Wetter könnte trotzdem besser sein, so 10° mehr wären nicht schlecht.
*Schnief* ventura hält seine Versprechen nicht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.08.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:

*Schnief* ventura hält seine Versprechen nicht. *ha ha*

na das is ja nix neues...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel gestern nen leckeren abend gehabt
Lächel gleich ab zum felsenfest
Lächel sieht nicht nach regen aus
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.08.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Grade ne neue Seite für den Antithread gefunden Ooops
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.08.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Gestern beim anschieben vom Skateboard (Im Fachjargon auch liebevoll pushen genannt) umgegknickt
Lächel Konnte heute trotzdem skaten und ne gute Session gehabt
Lächel Im Skateshop Skatemag für lau gekricht

*Schnief* Der Pejot hat mich gestern zum Porno gucken gezwungen damit ich endlich die Fresse halte (Okay sagen wir dazu lieber Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel telefonsgespräch mit mcbethy
Lächel toller tag in hamburg mit bethy
Lächel kino mit mcbethy
Lächel kochen mit mc bethy
Lächel kissenschlacht mit mcbethy
Lächel tolle ausflüge mit mcbethy
Lächel auf dem jägersitz die rehe mit mcbethy beobachtet
Lächel urlaub mit mcbethy
Lächel zweisamkeit mit mcbethy
Lächel vereinigen mit mcbethy
Lächel rollschuhlaufen mit mcbethy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 464, 465, 466, 467, 468 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.