mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 466, 467, 468, 469, 470 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.08.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<-- Schuld! Hast recht. Ich habe auch grade festgestellt, dass ich am besten komplett bei Telekom/Congster bleibe.
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
* grmbl * Heute ist einfach ein Miese-Laune-Tag, würde am liebsten nur schlafen...


Soll ich dich aufheitern?

Ganz einfach... hör auf daran zu denken woran immer du auch gerade zu denken du zu gedenkst zu denken und denk einfach mal 10 Minuten an deine Lieblingserinnerungen. Schmeiss deinen Lieblingsfilm in den DVD player.... öffne ne riesen Packung Eiscreme oder Chips.

Danach wirst du dich gleich viel besser fühlen. Lass einfach mal los... *zwinker*

Versüsse deinen Sonntag!


Zuletzt bearbeitet von Ashton am So 07.08.2005 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.08.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:


Soll ich dich aufheitern?

Ganz einfach... hör auf daran zu denken woran immer du auch gerade zu denken du zu gedenkst zu denken und denk einfach mal 10 Minuten an deine Lieblingserinnerungen. Schmeiss deinen Lieblingsfilm in den DVD player.... öffne ne riesen Packung Eiscreme oder Chips.

Danach wirst du dich gleich viel besser fühlen. Lass einfach mal los... *zwinker*

Versüsse deinen Sonntag!


Lächel Danke, das allein hat schon ein Lächeln hervorgezaubert.
Du kannst ja manchmal ganz nett sein *zwinker*
Die "Lieblingserinnerung" würde mich im Moment allerdings noch
weiter runterziehen, DVD-Player kaputt und in meinem Kühlschrank
herrscht gähnende Leere. Ich glaub ich verzieh mich am besten
gleich wieder mit nem Buch und ner Kanne Tee ins Bett.
Manchmal muss man sich seiner schlechten Laune einfach hingeben,
dann hat sich das am nächsten Tag erledigt...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.08.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Ich glaub ich verzieh mich am besten
gleich wieder mit nem Buch und ner Kanne Tee ins Bett.
Manchmal muss man sich seiner schlechten Laune einfach hingeben,
dann hat sich das am nächsten Tag erledigt...

Ja, manchmal muss das sein. Und an so einem verregneten Sonntag braucht man das auch mal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* hier ist "autofreier sonntag", komplette straßen auf 60km gesperrt... bin hier förmlich festgenagelt Meine Güte!
*Schnief* morgen werd ich alt
*Schnief* ich hab hunger
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.08.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel köln war suuper
*Schnief* mir ist kotzübel
*Schnief* kaum geschlafen
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* scheiss Wetter --> war gerade mit Zipper und Wollmütze joggen. Und das im August --> brrr
*Schnief* Sonntag --> alle Geschäfte zu

Lächel Bekomme am Dienstag Besuch von meiner Traumfrau * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.08.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel bekomm von meiner schwester einiges für mein wg zimmer
Lächel nix gemacht heute. einfach nix (wirkliches)
Menno! müde ... kaltes wetter.
* grmbl * ich liebe es, wenn worte verdreht weitergegeben werden und im endeffekt gegen einen verwendet werden, obwohl nix dran wahr ist. tolle sache, echt. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 466, 467, 468, 469, 470 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.