mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 346, 347, 348, 349, 350 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! hunger

Grins hab am freitag frei
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: heute abend kino und so Lächel

Tief: leider sau müde ... zu lang gezockt gestern Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*: Wieder bis eben arbeiten
*Schnief*: Müde
Lächel: Glei ins Bett
Lächel: Mit meinem Daddy noch ein Bier getrunken zu super Musik
* grmbl * : Wollt eben nen Screenshot machen, und mich freuen, dass nur ich da bin... Und nu sind wieder "viele" da...
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! Müüüde. Eben fast im Bus eingeschlafen.
*Schnief* Arbeit heute verspricht selbiges.

Lächel Heute Abend Sauf- und Fressgelage für umme. * huduwudu! *
Grins Gerade die Versandbestätigung erhalten. Meine Canon EOS 350D ist auf dem We-he-heg! Und das eine Woche früher als erwartet!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.07.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* noch 2 arbeits- und 1 schultag bis zum wochenende
*Schnief* schreib ne wiso arbeit, nicht gelernt
*Schnief* hab auf der arbeit nix zu tun
*Schnief* muss heut tanken
*Schnief* gehalt is noch nicht da
*Schnief* wetter is kacke
*Schnief* vermiss meine ex

Lächel * Such, Fiffi, such! *
 
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ganze nacht nicht gepennt
*Schnief* ne freundin mit nem kieferbruch ins krankenhaus gebracht
*Schnief* eben klausur geschrieben
Lächel bbs-"niewo"
Lächel schoon wieder zu hause
Lächel nich alleine "gepennt"


Zuletzt bearbeitet von Ben am Mi 06.07.2005 09:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fällt gerade auf das ich mich die ganze woche über, jeden tag, auf´s we freue. meine wochenenden sind immer sooo toll.

also:

Lächel donrestag saufen, stadtfest
Lächel freitag frei
Lächel freitag anch kölle shoppen
Lächel freiatg abend durchstarten in der live
Lächel samstag war doch auch irgendne veranstaltung in meiner lieblingsstadt ... hmmm
Lächel heute abend spinning
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:

Lächel heute abend spinning


is das modernes stricken, oder so? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 346, 347, 348, 349, 350 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.