mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 347, 348, 349, 350, 351 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.07.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
mir fällt gerade auf das ich mich die ganze woche über, jeden tag, auf´s we freue. meine wochenenden sind immer sooo toll.


ich fang auch immer montags schon an zu zählen, das ich nur noch 2 mal arbeiten 1 mal in die schule und nochmal arbeiten muss uind dann is schon wieder wochende

eigentlich lebe ich nur noch fürs woende

Grins Menno!
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
mir fällt gerade auf das ich mich die ganze woche über, jeden tag, auf´s we freue. meine wochenenden sind immer sooo toll.

also:

Lächel donrestag saufen, stadtfest

Man könnte den Eindruck bekommen, dass du ganz schön oft und viel trinkst. Hmm...?!
Nicht zuletzt durch deinen Avatar. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:

Lächel heute abend spinning


is das modernes stricken, oder so? * Keine Ahnung... *





beim spining wird auf indoor-bikes das radtraiing simuliert

mcbethy: ne, eigentlich nicht. ich trinks chonmal gern ein zwei bierchen, aber ich übertreib es eigentlich nicht ...


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Mi 06.07.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
mir fällt gerade auf das ich mich die ganze woche über, jeden tag, auf´s we freue. meine wochenenden sind immer sooo toll.


ich fang auch immer montags schon an zu zählen, das ich nur noch 2 mal arbeiten 1 mal in die schule und nochmal arbeiten muss uind dann is schon wieder wochende

eigentlich lebe ich nur noch fürs woende

Grins Menno!


Spruch des Tages....von mir:

"Man lebt nicht für die Arbeit, sondern arbeitet um zu leben!!!"

- Mit dem Spruch lässt sich eigentlich ganz gut leben!
Deshalb wurde mir auch schonmal gesagt, ich wäre ein freizeitorientierter Mitarbeiter *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von zinni am Mi 06.07.2005 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel : nen alten kumpel getroffen, er hat sein studium geschmissen und macht jetzt ne ausbildung. ich bin stolz auf ihn, dass er sich dafür entschieden hat!
Lächel : lustige bildretusche gemacht, mach ich ja sonst kaum noch.

*Schnief* : ich bin so müde, ich schlaf gleich ein. ich kann mich kaum konzentrieren. und mir ist arschkalt.
*Schnief* : uni schlaucht mich. semester-endspurt strest mich extrem.

ich will wieder in meinen alten beruf zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:

*Schnief* ne freundin mit nem kieferbruch ins krankenhaus gebracht
*Schnief*...
Lächel ...
Lächel ...
Lächel nich alleine "gepennt"


Das ging ja schnell... <-- Schuld! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Sache mit dem Kieferbruch eröffnet ganz ungeahnte Möglichkeiten, könnt ich mir vorstellen.

*duckundweg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel eine geschlossene packung chips gefunden
*Schnief* leider schon abgelaufen

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 347, 348, 349, 350, 351 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.