mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 220, 221, 222, 223, 224 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekommst du nicht kurzfristig urlaub?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sollte ich? Keine Ahnung! Kurzfristig urlaub ist bei uns immer ein Problem! Und bringt mir das wirklich was? Ich arbeite in einer Stadt in der ich so gut wie niemanden kenne! Habe nur Arbeitskollegen und ein paar Leute die ich vom Sport her kenne. Das sind alles nicht wirklich Leute mit denen ich reden kann. Und mich zu Hause eingraben? Würde ich zwar tierisch gerne aber ich weiss ganz genau das es das nur noch schlimmer macht. Ausserdem hab ich die letzten Tage schon genug Tränen vergossen!
 
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zuhause eingraben bringt garnichts, hast recht. hatte eher daran gedacht, das du ein paar tage wegfahren könntest. zelt, kumpel und bier einpacken und ab Lächel
versuch dich dann nach feierabend abzulenken. sport machen ... einfach unter leute gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mal schauen, danke für die tipps
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Urlaub über die Krankenkasse ... jeder halbwegs vernünftige Hausarzt schreibt dich bei der Story ne Woche krank.
 
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch nicht schlecht!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uh mann - das klingt nach nem ziemlich bescheidenen wochenende. was soll man in so einer situation sagen. wenn man einen guten freund verliert, gibt´s einfach keine richtigen worte. vor knapp 2 jahren is ne gute freundin und arbeitskollegin mit gerade mal 22 gestorben. ich kann dir also einigermaßen nachempfingen, wie´s dir grad geht. ich hab mich damals einfach in die arbeit gestürzt und irgendwie komplett dicht gemacht... ob´s die richtige methode war, kann ich net sagen - mir hat´s jedenfalls geholfen damit fertig zu werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein beileid Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 220, 221, 222, 223, 224 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.