mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 219, 220, 221, 222, 223 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich bürste mir grade durch die frischgewaschenen Haare... Und sehe das die Geheimratsecken mittlerweile schon weit hinter die Ohren reichen, eigentlich GeheimratsKANTEN... Erste tests mit einem weißen Blatt Pappier:

Knapp 20 Sekunden durch die Haare wurschtel: 14 Haare auf dem Blatt. SCHEISSEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Das ist ein Tief. eindeutig ein TIEF!


Glatzenrechner hat geschrieben:
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 43 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.


na geil. Ich bin nich mal 30. Also seh ich die nächsten 10 Jahre scheiße aus?


Reg dich mal nicht auf. Ich bin fast 20 und bekomme am Hinterkopf lichtes Haar. Ich würde es einen guten Ansatz zu einer Pläte nennen. Das regt mich so auf, ich bin nur noch am "halsen".
Hab' mir für Donnerstag erstmal 'nen Termin bei einer Hautärztin besorgt. Nicht gerade leicht einen frühzeitig zu bekommen.
Naja und da muss ich der Tante noch nichtmal einen vorlügen, damit die Krankenkasse vielleicht was springen lässt, für eine mögliche Behandlung. Aber man hat trotzdem wenig Chancen, da der genetische Haarausfall bei Männern in der Gesellschaft als normal angesehen ist.

Ich denke, dass ich sogenannten diffusen Haarausfall habe. Ist kein direkter Haarausfall, sondern das Haar wird lichte und im allgemeinen sehr dünn. Kann entweder an Psychostress, Schilddrüsen über- oder unterfunktion, falsche Ernährungen oder Nährstoffmangel liegen. Ich tippe auf die dusselige Schilddrüse. Dann darf ich wieder Tabletten fressen.

Wenn es genetischer Haarausfall ist, dann biste kräftig am Arsch. Es gibt Propecia, diese Pille kostet aber schlappe 200 Euronen. Mit der kann man den Haarausfall stoppen, die Haare werden vielleicht auch ein bisschen mehr.

Mein Vater hat es nicht, nur mein Opa. Aber mit 19 Jahren ? Das geht gar nicht mehr klar. Ich meide direkte Lichtquellen, ich denke, alles und jeder guckt mich an usw. Also das drückt schon kräftig auf die Psyche.
Deshalb so früh wie möglich was gegen machen !

Mädchen! <- ich will wieder so eine Matte wie die Tussi


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 16.05.2005 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: 4 tage-woche * Applaus, Applaus *
tief: ich glaub ich bin einer der wenigen, die arbeiten... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* böse welt
Lächel bald isses meine *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Kackwetter, gestern nur mit Schmerztablette einschlafen können.

Lächel Heute Abend wahrscheinlich noch schön zu Zweit DVD gucken
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: Wochenanfang *gähn*, immernoch Muskelkater, Regenwetter

Hoch: bald Frühstückspause und nur 3 1/2 Tage arbeiten bis zum WE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Freitag wurde mein Konto dicht gemacht
*Schnief* Samstag ist einer meiner besten Freunde beim Autounfall ums Leben gekommen
*Schnief* Sonntag bin ich selbst nur knapp einem schwereren Unfall entkommen
*Schnief* Montag hat mich meine Freundin verlassen
*Schnief* Heute wieder arbeiten (weiss nicht warum, hab aber nicht so wirklich Lust irgendwie)

Lächel was ist das eigentlich für ein scheiss smilie???


Noch Fragen? Nein? Danke!
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du ärmster! Menno! tut mir leid, besonders der verlust deines freundes. schrecklich sowas.
aber da kann´s ja jetzt nur noch bergauf gehen, irgendwie ...
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke....ich weiss irgendwie gar nicht was in der Agentur so machen soll den ganzen tag lang fühl mich irgendwie total leer. das meine Freundin nicht mehr ist habe ich erst heute morgen richtig wargenommen als ich alleine aufgewacht bin!

was tut man in so einer situation? habe gerade extrem Fernweh! will nur noch weg!


Zuletzt bearbeitet von am Di 17.05.2005 07:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 219, 220, 221, 222, 223 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.