mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1899, 1900, 1901, 1902, 1903 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dingens dachte ich auch erst, aber ich glaube, es ist eher Dingenskirchen... Grins Grins
Nee, gesehen hab ich den nicht.
Aber ein mehrfach ausgezeichneter Polit-Militär-Krimi? Sollte ich von gehört haben.
Sach mal was zu den Schauspielern oder dem Regisseur.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 02.04.2009 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhhhhhhhh Sorry ich hab nen Fehler gemacht.!!!!!

Hab infos von nem Falschen Film!!!!! Also Bilder bleiben!
neue Infos zum Film. Scheiße sorry.

Jahr: 2004
Drehorte: Kanada, USA

Ist nicht wirklich nen Film eher ne Serie wie Band of brothers aber hat die Anmutung und das budget gehabt...
Geht aber auf das gleiche thema zurück bzw den zuerstgemeinten film!

kleiner Auszug:

Zitat:
Diese Serie wurde exklusiv fürs Fernsehen gedreht, macht aber Eindruck, wie wenn's ein langer Kinofilm wäre. Denn Qualitäts- und Inhaltsmässig hat man es hier mit einem überzeugenden Stück Film zu tun, dass man durchaus auch auf der grossen Leinwand hätte anschauen können.



Sorry nochmal!!!!! Menno!


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 02.04.2009 12:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist es wohl "Traffic"-Die Serie, hat aber nichts mit TRAFFIC, M. Douglas, zu tun?

//oh - beruht wohl doch auf dem gln. Film von Soderbergh!


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Do 02.04.2009 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Dann ist es wohl "Traffic"-Die Serie, hat aber nichts mit TRAFFIC, M. Douglas, zu tun?

//oh - beruht wohl doch auf dem gln. Film von Soderbergh!


Rischtisch... wieso steht der auch bei Filmen drin bei outnow... man man man.
Sorry nochmal. war gestern etwas durch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang








Zuletzt bearbeitet von morbidart am Do 02.04.2009 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von morbidart am Do 02.04.2009 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Bilder. Grins
Ich dachte erst, ganz links sitzt Rock Hudson, aber rechts daneben ist George Peppard.
Das ist Frühstück bei Tiffany. Man sieht Audrey Hepburn im Spiegel auch von hinten.
Und die Partyszene macht es dann noch leichter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1899, 1900, 1901, 1902, 1903 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.