mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tolle Sites für große Bandbreiten vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Tolle Sites für große Bandbreiten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 10:30
Titel

Tolle Sites für große Bandbreiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Statt einer Linksammlung findet ihr hier nur einen verwirrten kleinen Internet-User der Euch nach Links fragt.

Is doch auch mal schön ...

Ich habe nun seit mehr als 2 Jahren mit UMTS im Internet gesurft und komme ab heute endlcih in den Genuss einer 6MBit Leitung. Nun habe ich Seiten, die viel Bandbreite "bevorzugen" gemieden und hätte gern ein paar Surftipps von Euch.

Mich würden besonders Seiten interessieren, auf denen man Videos, Berichte, Sieren o.ä. per Live Stream gucken kann.
Hauptsache legal. Es gibt auch mittlerweile (glaube ich) so einen online Videorekorder. Kenne mich so garnicht aus.

Wenn heute Mittag mein 6MBit Anschluss liegt, würd ich den gerne ausnutzen, also schiesst mal los (Youtube kenn ich schon, so ganz hinterm Mond lebe ich ja nicht *g*)

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.01.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google hat da ganz viele tipps für dich Lächel

geh ma nach markengröße...

autohersteller wie volvo, benz und so weiter geben einiges für interaktivität aus, oder parfüm, schmuck...
http://www.onlinetvrecorder.com < save.tv is um einiges besser, kostet aber.

hier im forum unter surftipps wirst du auch einiges finden....
 
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joost!
Aber es kann sein, dass deine Leitung da manchmal Probleme hat *zwinker* Das braucht ziemlich Ressourcen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.stage6.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ikea.de

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.01.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
http://www.stage6.com/


dat is doch nicht legal oder?
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinbar schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.01.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheinbar ist gut...

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, solange die Unwissenheit nicht unvermeidbar ist (was selten der Fall ist). Wenn ich dort Sachen wie den "Simpsons"-Films finde, kommen bei normalem Menschenverstand Zweifel auf, ob das Betrachten des Films nicht illegal wäre.

Ob der Server jetzt in den USA, am Arsch der Welt oder sonstwo liegt, bei mir kommt die Seite in die Kategorie "mit vorsicht geniessen"
 
 
Ähnliche Themen Germanys Top Sites
Sfari Plugin für langweilie Sites
tolle pics
tolle Ipad Features
Super tolle Maus zu vergeben
Tolle Website zur Unterstützung krebskranker Kinder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.